Wie wird das gestrahlt? Alles in zerlegtem Zustand?
Aussaugung ab und die Ventile für jeden Zylinder der gestrahlt werden soll, auf geschlossen stellen. Dann strahlen und gleichzeitig absaugen mit einem Staubsauger.
Wie wird das gestrahlt? Alles in zerlegtem Zustand?
Aussaugung ab und die Ventile für jeden Zylinder der gestrahlt werden soll, auf geschlossen stellen. Dann strahlen und gleichzeitig absaugen mit einem Staubsauger.
Aber wo findet man solch eine Firma die das macht und für welchen Preis ? Selbst die Autodoktoren hatten sich das Gerät ja geliehen gehabt .
Link zur Sendung.
--> https://www.tvnow.de/shows/aut…ormat&utm_term=auto-mobil
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die Autodoktoren beginnen bei Minute 12:00
190 Euro für sauberen Motorlauf. Super Sache!
Damit sollten den wenigen hier bei denen der Motor ruckelt geholfen sein.
Das wäre aber traurig, wenn der 1.4 DI nach so kurzer Laufleistung bereits solche Verkokungen hätte!!!
Dann hätte meiner diese bereits bei 3000 km gehabt!?
Absolut nicht möglich. Der Problem liegt, wie bereits mehrfach geschrieben, woanders.
Witzig, bei meinem GDI von Mitsubischi war damals genau das gleiche Problem. Wurde dann auch das Nussreinigen vorgeschlagen. Dieses Problem ist alt und mich wundert, dass es immer noch verbaut wird.
Was verbaut wird? Das verkoken, gegen das die Nussmethode hilft kommt bei den Direkteinspritzern erst wieder gehäuft vor wegen Abgasrückführung und Öldämpfen aus der Kurbelwellenentlüftung.
Früher bei Saugrohreinspritzung hat das Benzin im Luftgemisch die Ventile sauber gehalten.
Damit sollten den wenigen hier bei denen der Motor ruckelt geholfen sein.
Wenige?! Sind schon ein paar... Außerdem gibt es mehrere Rucklervarianten und gegen die, dass der Motor in bestimmten Situationen einfach aus Selbstschutz keine Leistung abgibt, hilft die Reinigung
z.B. gar nicht.