Ach Elektro, die absolute Brückentechnologie!
Elektro ist die Zukunft. Akkus sind die Brückentechnologie *wegduck* ;).
Ach Elektro, die absolute Brückentechnologie!
Elektro ist die Zukunft. Akkus sind die Brückentechnologie *wegduck* ;).
Akkus sind die größte Umweltsünde!!!
Dafür werden ganze Landstriche vernichtete, damit wir hier in DE mit dem vermeintlichen grünen E-Auto fahren können. Siehe Lithiumabbau Chile!
Solange es keine saubere Akkus gibt, werde ich kein E-Auto kaufen. Sie sind aktuell in der Gesamtkette nicht sauberer!
Akkus sind die größte Umweltsünde!!!
Dafür werden ganze Landstriche vernichtete, damit wir hier in DE mit dem vermeintlichen grünen E-Auto fahren können. Siehe Lithiumabbau Chile!
Ich musste eben echt laut lachen. Als wenn für/durch den Ölabbau keinerlei Natur vernichtet oder verseucht wird.
Ich musste eben echt laut lachen. Als wenn für/durch den Ölabbau keinerlei Natur vernichtet oder verseucht wird.
Natürlich nicht. Ich denke aber, er wollte sagen, dass die Stromer alles andere als sauber sind. Unterm Strich.
Nicht off topic werden !!!
hab seit gestern abend einen Astra K 1.4 mit 125ps als leihwagen.
Kilometerstand: 1.400km
Ruckelt
Mehr fällt mir dazu nicht ein!
Traurig oder?
Mega schöner Wagen in Tiefsee Blau. Aber dann sowas....SCHADE!!!
Mein Astra steht grade bei Opel, bekommt Inspektion, TÜV und neue Bremsen. Um Opel zufrieden zu stellen wird noch die Serien Software drauf gespielt, danach wieder die EDS Phase 1.
Genau so sieht es aus.
Fahr deinen mal mit der Serie und prüf mal ob er mit der neuen Software ruckelt!
Ich mache mir bei der Thematik schon so meine Gedanken, wie das mal mit dem Verkauf des Wagens bzw dessen Langlebigkeit aussieht. Da sehe ich das momentan eher skeptisch.