Da ich hier noch nicht so lange bin, Frage ich mich abet ob einige hier so einen großen Frust schieben oder was? Anders kann ich mir das durchgehend negative und Besserwisserische schreiben hier nicht erklären. Was soll das Ziel sein? Verstehe ich nicht ganz, sorry.
Ich weiß nicht wie's um Deinen Reichtum bestellt ist, aber der ein oder andere hat nur Theater mit einem Gebrauchsgegenstand, den er sich nur alle Jubeljahre leisten kann/will und hat einfach einen großen Haufen Müll erwischt. Kann man alles nachlesen. Den Frust kann man dann ganz sachlich nachvollziehen. So wie auch das Glück und die Zufriedenheit derer, die eben Glück gehabt haben. Alles eine Frage des Blickwinkels, alles nachvollziehbar.
Dein Gesicht will ich sehen, wenn in einem vollbesetzten Autos mit 2 Kindern auf einmal keine Leistung mehr da ist, da der Motor sich besser schützt als die Passagiere.
Das also in einem Thread der ein PROBLEM thematisiert, der Grundtenor negativ ist, ist weder seltsam noch nicht erklärbar, sondern dem Thema geschuldet.
Wo wäre hier in dem Thema konkret Platz für den Ausdruck von Freude?
Und geil Dich nicht so an dem Verhältnis der Einträge in den 2 Threads auf, die Gründe hab ich Dir bereits versucht zu erläutern.