Doch, denn meiner hat auch ohne EDS nicht geruckelt. Das hab ich gekauft damit es was fluffiger zieht.
Ja richtig. Es gab aber auch User die vorher das Ruckeln bemängelt haben bzw. auch genau deswegen nach Marl gefahren sind.
Doch, denn meiner hat auch ohne EDS nicht geruckelt. Das hab ich gekauft damit es was fluffiger zieht.
Ja richtig. Es gab aber auch User die vorher das Ruckeln bemängelt haben bzw. auch genau deswegen nach Marl gefahren sind.
...aber es betrifft nun mal nicht die Mehrzahl auch wenn euch das lieber wäre...
Und genau das ist wieder so eine schwachsinnige Annahme. JEDER Betroffene betont, dass er sich für die Nichtbetroffenen freut.
Was soll also diese Unterstellung, dass uns "das lieber wäre, wenn mehr betroffen wären"?
Wir gehen lediglich davon aus, dass nicht wenige betroffen sind, da Opel eben schon 3 PVMs zu dem Thema hatte.
3 PVMs sind Fakten, der Rest Spekulation. Obige Bemerkung ist hingegen eine (absolut haltlose und sinnfreie) Unterstellung.
Eine wirklich genaue Zahl, bzw. überhaupt betroffene MJ könnte nur Opel liefern. Tun sie aber nicht.
Somit spekulieren sowohl Betroffene als auch Nichtbetroffene über die Anzahl und alle werden vermutlich falsch spekulieren.
Nur muss man auch niemanden solche Unterstellungen ans Revers heften.
Übrigens: Meine Frau z.B. könnte Jahre mit dem Teil fahren und würde nichts davon merken. Die fährt aber auch mit Getriebeschäden durch die Gegend ohne sich zu wundern und die ist auch nicht in Foren unterwegs...
Alles anzeigenUnd genau das ist wieder so eine schwachsinnige Annahme. JEDER Betroffene betont, dass er sich für die Nichtbetroffenen freut.Was soll also diese Unterstellung, dass uns "das lieber wäre, wenn mehr betroffen wären"?
Wir gehen lediglich davon aus, dass nicht wenige betroffen sind, da Opel eben schon 3 PVMs zu dem Thema hatte.
3 PVMs sind Fakten, der Rest Spekulation. Obige Bemerkung ist hingegen eine (absolut haltlose und sinnfreie) Unterstellung.
Eine wirklich genaue Zahl, bzw. überhaupt betroffene MJ könnte nur Opel liefern. Tun sie aber nicht.
Somit spekulieren sowohl Betroffene als auch Nichtbetroffene über die Anzahl und alle werden vermutlich falsch spekulieren.
Nur muss man auch niemanden solche Unterstellungen ans Revers heften.
Übrigens: Meine Frau z.B. könnte Jahre mit dem Teil fahren und würde nichts davon merken. Die fährt aber auch mit Getriebeschäden durch die Gegend ohne sich zu wundern und die ist auch nicht in Foren unterwegs...
siehst das ist ja der Punkt ich hatte einen MJ 18 als Leihwagen mit wenig km 900 und der hat gebockt natürlich nicht so extrem aber wenn man es kennt dann merkt man es wenn nicht nicht am Anfang dachte ich auch ochja ist normal aber Pustekuchen
Es gab nur eine PVM
Ja die Software.
Aus dem Öl haben sie keine PVM gemacht, sondern den normalen Intervall abgewartet.
siehst das ist ja der Punkt ich hatte einen MJ 18 als Leihwagen mit wenig km 900 und der hat gebockt natürlich nicht so extrem aber wenn man es kennt dann merkt man es wenn nicht nicht am Anfang dachte ich auch ochja ist normal aber Pustekuchen
Den Test können wir erbringen....
Ich fahre den Astra von @manni_777, der nie geruckelt hat
Na Manni, treffen an der Jet ?
Ja die Software.
Aus dem Öl haben sie keine PVM gemacht, sondern den normalen Intervall abgewartet.
Hallo,
wie werden eigentlich Dinge wie "Änderung des Serviceplans" in Eure Rechnung mit aufgenommen?
Mir fallen da nämlich noch
ein.
Gruß Uwe
Außer der einen PVM habe ich jedenfalls von dem ganzen nichts bemerkt. Das auch nur wegen dem Anschreiben. Hab's erst mit der nächsten Inspektionen machen lassen. Genau 2 mal war meiner in der Werkstatt. Inspektion 1 und 2. 45000km. Das Additiv habe ich (noch) nicht bekommen. Was halt nervt ist, dass die Betroffenen immer davon ausgehen, dass ALLE Astras schlecht sind.
Hallo,
irgendwie hat es m.E. keine Sinn mehr ... der Thread muss umbenannt werden!
Es geht ja schon längst nicht mehr wirklich um das konkrete Problem.
Gruss Uwe
Ich hatte schon mal den Gedanken diesen hier zu schließen. Oder sehe ich das falsch!?
Neuer: die anonymen ehemaligen Ruckler