Opel Astra - 150 PS mit/ohne S/S ruckelt

  • Naja worauf ich hinaus will bin nicht 100% davon Überzeugt das es bei allen am selben Problem liegt, aber ist ja auch nicht unsere Sache es sollte sich in den nächsten paar Wochen etwas tun in der Richtung von opel....

    Schön wenn es noch Optimisten bei dem Thema gibt...(in den nächsten paar Wochen....)


    Der erste Eintrag zu dem Thema stammt bereits vom August 2016. Hoffe mal Du hast Recht damit. :m0012:

    Astra K+ Dynamic, 5-Türer, Schalter,150 PS ohne S/S, Quarzgrau, KEIN Matrix, EZ 11/2016

  • Marc bei uns war die Tage Ultimate 102 bei 1,70€ der Liter. Das werde ich defintiv NICHT tanken!

    Mach ich auch nicht nochmal. Wollte nur wissen ob es was bringt. Und, da es sofort mit Ultimate besser war und nach erneutem Tanken von Super 95 auch sofort wieder ruckelte, stehen für mich alle Zeichen auf LSPI. :(

  • Mach ich auch nicht nochmal. Wollte nur wissen ob es was bringt. Und, da es sofort mit Ultimate besser war und nach erneutem Tanken von Super 95 auch sofort wieder ruckelte, stehen für mich alle Zeichen auf LSPI. :(

    klingelt dein motor bei Ruckeln? bei LSPI sollen ja die Geräusche kommen.
    glaube wurde schon gepostet
    sehe hier

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Hört sich sehr gesund an :m0036:

    Astra K Sportstourer 1.6 Turbo (200PS / AT6) Argon Silber
    Innovation, Sitze- Stoff Ledernachbildung schwarz, sensorgest. Heckklappe, AHK, Innovation Paket, Innenraumpaket, DAB, Sicherheitsnetz, Notlaufrad, Leichtmetallfelgen (RM5) und Opel Flat 3 Jahre


    Bestellt am 21.03.17, Produziert am 28.04.17, Gewandelt am 21.09.17 mit 3507 km, da >x4 defekt <X:cursing:


    Jetzt VW Golf VII Variant Facelift MJ2018, Highline, 1.4 TSI 125 PS Handschaltung <3

  • Ich hab mir einen bestellt, bin dann mal gespannt, ist ja wie pokern 8) allerdings autom. - da soll das Problem nicht so gegeben sein. Naj gibt ja Garantie. Außerdem bin ich Optimist - wird mich schon nicht treffen. Letztes Jahr wurden 65000 Astra zugelassen, lass es 30000 mit der 1.4 Maschine sein - die werden doch nicht alle einen Klatsch haben - Optimist halt. :m0043::m0006:

    Für die Vergangenheit gibt es keinen Kredit


    Opel Astra ST 1.4 150PS / AT6 / S/S / Innovation / Winter Paket 1 / Innovations-Paket Intellilux / AGR-Sitze / Sensorgesteuerte Heckklappe mit Keyless / Assistenz-Paket / Adaptiver Geschwindigkeitsregler / Smaragdgrün / bestellt am 13.03.2017 / Produktionswoche ab den 10.04.2017 / Produziert am 14.04.2017 / geliefert am 19.05.2017 :m0012:

  • So Fazit nach 200km..
    Ein einziges Ruckeln und Stottern sobald man mal ordentlich aufs Gas drückt. Richtig grauerlich ist es mit so einem Auto überhaupt zu fahren. Mir scheint im Sportmodus gehts etwas besser, aber sobald man allgemein aus 2000+/- Umdrehungen richtig beschleunigen will wackelt das ganze Auto.
    Selbst meine Frau schüttelt nur mit dem Kopf.


    Morgen steh ich in der Foh zmd.telefonisch wieder auf der Matte und lade den Verein samt Distriktleiter zu einer AstraK Fahrstunde ein.
    Jetzt krachts!!!

    AstraK-ST150PS,kein StartStop,Benzin,Inno.Mod2017,Matrix,AGR,

  • Na dann drück ich Dir die Daumen, eine riesen Sauerei ist das :m0033: Kannst uns ja auf dem laufenden halten - "grrrrr"

    Für die Vergangenheit gibt es keinen Kredit


    Opel Astra ST 1.4 150PS / AT6 / S/S / Innovation / Winter Paket 1 / Innovations-Paket Intellilux / AGR-Sitze / Sensorgesteuerte Heckklappe mit Keyless / Assistenz-Paket / Adaptiver Geschwindigkeitsregler / Smaragdgrün / bestellt am 13.03.2017 / Produktionswoche ab den 10.04.2017 / Produziert am 14.04.2017 / geliefert am 19.05.2017 :m0012:

  • Ja klar, wie gehabt...
    Ich hoffe nur von anderen hier gibts langsam auch mal Feedback zum Thema...
    Es ruckelt bei vielen mehr oder weniger, aber gibt dem Verein noch jemand Feuer? Habe das Gefühl, dass hier mehr geschimpft als gemacht wird...


    Die Rüsselsheimer sollen lieber vibrierende Spielzeuge bauen.. Das klappt bestimmt zuverlässiger :D

    AstraK-ST150PS,kein StartStop,Benzin,Inno.Mod2017,Matrix,AGR,