Opel Astra - 150 PS mit/ohne S/S ruckelt

• Aha! Also wenn der Ladedruck zu hoch ist z.b. geht der überschüssige Druck in diese Dose rein?

Nein.
    Dafür gibt es im Turbo Bypässe und oder Regelventile die je nach Bauart mechanisch oder elektronisch betrieben werden und so den überdruck entweichen lassen.Gibt halt auch verschiedene Turboarten.Je nach dem...
    Wenn du es genauer wissen möchtest gib es bitte bei den Brüdern von Google ein.

• ok, Danke!

Ladedruckregelung

Guckst Du hier

Für die Vergangenheit gibt es keinen Kredit

Opel Astra ST 1.4 150PS / AT6 / S/S / Innovation / Winter Paket 1 / Innovations-Paket Intellilux / AGR-Sitze / Sensorgesteuerte Heckklappe mit Keyless / Assistenz-Paket / Adaptiver Geschwindigkeitsregler / Smaragdgrün / bestellt am 13.03.2017 / Produktionswoche ab den 10.04.2017 / Produziert am 14.04.2017 / geliefert am 19.05.2017 :m0012:

• Wenn ich mir das Endrohr so anschau, dann wundert mich nix mehr.
    Wenn nach 7000 km soviel Ruß dort an der Stelle ist, möchte ich nicht wissen wie es weiter vorne aussieht!!!

Das ist alles andere als eine saubere Verbrennung.

Auch wenn ich se jetzt wieder auf den Deckel bekomme ....sowas habe ich bei einem TSI noch nicht gesehen!!

EDIT:Noch vergessen. Ja meiner ist ein Kurzstrecken Fahrzeug. Deshalb habe ich mich ja auch für einen Benziner entschieden und keinen CDTI genommen.
    Fahrten:
    Arbeit = 14 km
    Einkaufen = max. 7 km
    Sonstiges = max. 25km (selten)
    Urlaub 1-2 im Jahr = 400 km

• Schaut mal bitte gleich eure Turbodosen mit an und macht mal nen Bild bitte. Vlt.kann ich damit beim FOH was noch erreichen wenn eure anders aussehen als meine..

AstraK-ST150PS,kein StartStop,Benzin,Inno.Mod2017,Matrix,AGR,

• Drum zeigt her Eure Dosen :D

Gerne ;)
    Aber ich glaub da nicht dran.

IMG_8245.JPG IMG_8246.JPG

Mein Rohr ist auch extrem schwarz :D

Meine Fahrzeuge:
    Astra K 5-Türer Innovation B14XFL / Azurblau / Keyless Open / Intellilux / Intellilinx / Rückfahrkamera / AGR Memorysitze / u.v.m. [Blockierte Grafik: http://www.astra-g.de/images/smilies/icon_biggrin.gif]
    Astra G Cabrio Bertone Z22SE / Mirage / Klimaautomatik / Sitzheizung / Xenon / Automatik Verdeck / Lederausstatung

• Schau mal, jetzt gehts um Dosen und Rohre sogar...

Alter Schwede :m0038:

Wenn sich jetzt alle hier nackig machen, zieh ich auch mal blank :m0008:

IMG_1255.JPG IMG_1256.JPG

Astra-K Sports Tourer Ultimate - Schneeweiß/Black-Roof Edition - EZ 11/2019 - 1.2 Turbo 145PS (F12SHR) mit S/S - Vollausstattung (außer Vollleder, Schiebedach und el. Wellness-Sitze)
    Adam 120 Jahre - Arctic White/Midnight Black - EZ 02/2019 - 1.2 69PS (D12XEL) - Teilleder Schwarz - Wellness-/Sichtpaket