Opel Astra - 150 PS mit/ohne S/S ruckelt

  • Oder wie bei mir, nur 150 SB.
    Der Rest macht die Rechtschutzversicherung. Also für mich wäre es wie eine kaputte Windschutzscheibe.


    Ich weiß nicht welchen Reiniger der FOH bei unserem Astra reingeschüttet hat, aber es hat nix gebracht. Im Gegenteil, jetzt ruckelt er sogar im Teillastbereich.

  • Na die Versicherung sagte damals beim Corsa, drei Versuche, dann muss es gut sein.


    Und dann kommt für mich der Hacken, es wird der Vertragspartner verklagt, also der Händler. Aber macht man das, wenn man eine super gute freundschaft hat ?


    GM Opel ist da raus, da wir kein Vertragsverhältnis mit denen haben!!! Wir haben einen Kaufvertrag mit unserem Händler.

  • mann will ein fahrzeug ohne macken.


    du klagst ja nicht gegen die freundschaft nur gegen seinen arbeitgeber lach


    Traut euch geht zum anwalt.


    MACHT WAS.


    sonst ist das hier nur ich hab probleme und keiner hilft mir


    AUSSER DER ANWALT RECHTSSCHUTZ ADAC WAS AUCH IMMER

  • Dann soll der Freund dem Hersteller das Fahrzeug auf den Hof stellen und ein mangelfreies Fahrzeug einfordern.

  • Traut euch geht zum anwalt.


    MACHT WAS.

    ... und klagst Du schon wegen Deinem Wischerproblem? Was hast Du da unternommen?
    Für die meisten wird es aus verschiedensten Gründen wohl nicht einfach sein zu klagen. Denn wenn man weiter denkt, dann muss man sich mit den möglichen Optionen beschäftigen was man dann macht. Auch wenn man gewinnt.

    Seit 28.03.2017: Astra K+ Sports Tourer Dynamic 1.0 in Weiß/Scharz/Grün (Lack/Polster/Innenbeleuchtung)
    105 PS, Start-Stopp, Komfort-Paket mit Klimaautomatik, Frontkamera und Winterpaket, Rückfahrkamera, Navi 900 IntelliLink mit DAB+ und Anhängerkupplung.

  • applaus so ist das leben.


    uhh mein freund der autohausbesitzer lach.


    soll mängelfreie ware liefern.


    es sei du hast den fürn 1000 gekauft dann würd ich es lassen



    sonst anwalt


    Janz einfach