Opel Astra - 150 PS mit/ohne S/S ruckelt

  • Ich kann alle verstehen, dass der Geduldsfaden mittlerweile sehr dünn geworden ist....


    Die Kosten und wer es zählt ist sicher wichtig..... aber ich bin eher gespannt ob das neue "Wunderöl" auch tatsächlich Abhilfe bringt. ;(


    Ich denke Hopps und Astra Tobi sind wohl diejenigen mit den meisten Problemen. Bin echt gespannt ob das Öl wirklich Eure Probleme lösen kann....und hoffe das Ihr eine der ersten seid die es bekommen.

    ich bin auch mal gespannt und sehe positiv in die Ferne. Es ist ja nachwievor das Auto wofür ich vor allen Beanstandungen entschieden habe. Das es sich jetzt leider so negativ auswirkt hätte ich nicht gedacht... und ob man sichs gefallen lässt oder klagt sei doch einfach jeden seine Sache ;)

    AstraK-ST150PS,kein StartStop,Benzin,Inno.Mod2017,Matrix,AGR,

  • ich bin auch mal gespannt und sehe positiv in die Ferne. Es ist ja nachwievor das Auto wofür ich vor allen Beanstandungen entschieden habe. Das es sich jetzt leider so negativ auswirkt hätte ich nicht gedacht... und ob man sichs gefallen lässt oder klagt sei doch einfach jeden seine Sache ;)

    Ich kann zur Zeit gar nicht das Gefühl beschreiben, wie es sich anfühlt.
    Wir haben den Wagen extra genau so bestellt wie wir ihn haben wollten. Am Anfang lief er ja auch super und man war 100% zufrieden. Dann kamen die ersten Aussetzer, die ich nicht mit Aral Super95 beheben konnte.
    Jetzt ist das Drama aber wesentlich größer. Wie ich ja beschrieben habe, er läuft einfach nur noch schrecklich. Erst gestern hatte er wieder einen Totalausfall als meine Frau auf die Autobahn gefahren ist. Da war der Mustang fast hinten aufgefahren :/


    Werde heute mal bei meinem Freund wegen dem Öl anfragen.


    Sollte das Öl nichts bringen und weiter diese schlechte Laufkultur und Performance anliegen ist mein neuer Plan:
    Ich rufe meinen Freund an und sage es hat sich nichts geändert! Ich bringe dir jetzt den Wagen vorbei und du kannst mich anrufen, wenn der Fehler zu 100% behoben ist. Leihwagen nehme ich mit!!


    Hopps: Vielleicht sollten wir das Turboschild an der Heckklappe abmachen - Ist ja peinlich mittlerweile :m0024:

  • Dein "Freund" wird dir garantiert nicht kostenfrei Leihwagen zur Verfügung stellen wollen, da er ganz bestimmt nicht auf seine Kosten sitzen bleiben möchte.


    Es ist wirklich hier genug geklagt worden. Warten wir doch erstmal ab, ob dieser "Wunderöl" einige Wunder bewirken kann. Danach kann man immer noch weiter diskutieren. Es wiederholt sich doch einfach alles...

    - Seit 6.2016 Astra K ST INNOVATION 1.6 CDTI mit serienmäßigen Quickheat - 136 Diesel-PS mit Automatik und in Azurblau -

  • Heute hatte ich die Inspektion.


    Ich bekam Dexos 2 rein, 4 liter.


    Bei der Probefahrt haben die wohl auch Ruckeln festgestellt. Ruckel für den Motor laut Opel normal, und es haben schojn andere beschwert. Aber es soll was dieses Jahr kommen. Wann genau und was genau steht nicht fest.


    Keine Updates, alles beim alten. Warum andere was bekamen und ich nicht?...


    egal. ich frage nicht nach.
    ich warte einfach ab und schone meine Nerven. Lieber die Zeit mit was besseren verbringen.