Du kannst zu jedem FOH, bei meinen Astra J bin ich auch zu einem anderen gefahren. War eine gute Entscheidung da ich viele Probleme hatte.
Opel Astra - 150 PS mit/ohne S/S ruckelt
-
-
Du kannst ihn aber nur bei dem Händler wandeln, bei dem du den Astra gekauft hast!!! Und ohne Anwalt wirst du da auch nix erreichen.
-
Ok Danke.
Zumindest bei Garantiefällen freut sich dann ein anderer FOH.
-
Da macht ihm nix. Weil er die über Opel abrechnet.
-
Ich spreche in meiner Mail den Vorstandsvorsitzenden Hr. Dr. Neumann persönlich an. Das sie ihn nicht erreichen wir ist mir klar.
Aber durch die Ansprache des Vorstands ist eine Vorstandbeschwerde, die in gesonderten Teams, die auch mehr Kulanzmöglichkeiten haben, geroutet. Bei uns erkennt das sogar die Maschine, die den Kundenbrief oder Email ließt.
Damit kommen unsere Kunden immer weiter. Auch wenn vorher von anderen Sachbearbeitern abgelehnt wurde.Dieser Sachverhalt ist mir neu, aber da fehlt mir auch klar der Einblick. Wenn du denkst, dass die Mail auf diesem Weg mehr Wirkung erhält, wünsche ich dir viel Erfolg.
-
im BGB ist immer die Rede vom Verkäufer.
Und wenn Emails nur an den Kundendiest gehen... nur wichtige Emails bekommt der Vorstand. Mit den Kleinigkeiten wird es sich nicht beschäftigen, denn dafür sind die andere da und diese werden dafür bezahlt. Aber da sidn wir schon viel zu tief im OT
-
Ich habe mit dieser Adresse gute Erfahrungen gemacht: direktion.service@de.opel.com
-
Habe mir heute mal den Öleinfüllstutzen
angeschaut. Ohne Befund. -
So sieht das bei meinem auch aus. Erst als ich mit dem Finger durchgegangen bin, habe ich die Partikel entdeckt.
-
Biste denn mal mit dem Magneten dran gewesen?