in dieseln ist doch genau so Dexos 2 drin und selbst wenn die foh´s dexos1 haben dann ist es das alte 1.gen
Opel Astra - 150 PS mit/ohne S/S ruckelt
-
-
Okay, dachte mal was anderes gelesen zu haben aber dann ist ja gut.
Ich warte jetzt wie gesagt noch die Frist ab und dann ists vorbei mit der Opellei. -
Aber eins wundert mich, da glaube alle Diesel doch bereits mit dexos1 fahren, oder verwechsel ich da was? Das Zeug sollte doch Fässerweise beim FOH stehen und doch problemlos lieferbar und einsatzbereit sein..
Nein. Alle Diesel Dexos2. Und das bleibt wohl auch so.
Edit: sorry zu langsam...
-
Wurde denn nicht schon gesagt das es nichts mit dem Öl zutun hat? Und gibt es das gleiche Problem auch in den USA bei gm?
-
Wie das Problem behoben wird muss ich ehrlich gesagt zugeben ist mir derzeit und mittlerweile völlig schnuppe. Entweder es klappt oder nicht.
-
<p>
</p>Wurde denn nicht schon gesagt das es nichts mit dem Öl zutun hat? Und gibt es das gleiche Problem auch in den USA bei gm?
Mag sein das es dass Problem auch in den USA gibt dann aber noch mit dem alten dexos 1 -
-
I did resolve it......I dumped it! I loved that car but I DO NOT miss that misfire! There was only one fix that helped and that was to have the computer tuned by Vermont Tuning
Wie ich schon sagte, Software würde was bringen.
-
also BEI MIR mit Super 95 Läuft es schlechter, es ruckelt öfter, und wenn es ruckelt dann auch länger, fast solange wie man beschleunigt.
Mit Super + 98 ruckelt es seltener und wenn dann paar Mal und dann wieder ohne Ruckel.
Die gleiche Tankstelle ARAL. Habe letzte Woche 95 getankt. Zuvor war lange Super+ im Programm
und dann soll mir einer erzählen dass ein Öl es verhinder/vermindern kann.
-
Ich verstehe deinen Text nicht so ganz.
Wo hast du was getankt ? Weil Aral hat doch kein Super +98. Entweder Super 95 oder Super 95-E10 oder Aral Ultimate (102 Oktan).Meiner bekommt jetzt nur noch Super95 von der freien Tankstelle. Weil er ja jetzt auch anfing mit Aral Super 95 zu ruckeln.
Alles über 95 Oktan sehe ich nicht ein, weil der Wagen für 95 zugelassen ist.Wenn du dem Wagen natürlich Ultimate gibst, dann hat der Spirit eine ganz andere additivierung als der normal.