Opel Astra - 150 PS mit/ohne S/S ruckelt

• Wenn man sein Auto länger fahren möchte - also über die Werksgarantie hinaus - würde ich auch den Wechsel selbst bezahlen.

• Ich würde auch sagen dreh mal ein Paar Ründchen und nach der 2. neuen Betankung erzählst Du uns, wie es dir bzw. dem K mittlerweile ergangen ist.

Astra K 5 Türer - Innovation - Onyx Schwarz - Schalter 110 KW mit S/S - EZ 31.01.2017

17" Alu 5 Doppelspeichen - Innovations-Paket IntelliLux - Navi 900 - LED Matrix Licht - Winterpaket 1 - AGR Sitze Fahrer und Beifahrer - Solar Protect®-Wärmeschutzverglasung - WIFI Hotspot - uvm.
    Sonderzubehör: das blaue Dingens

• Wenn es dir verarscht vorkommen sollte, dann frage ich mich, wieso du nicht einfach den FOH wechselst.

- Seit 6.2016 Astra K ST INNOVATION 1.6 CDTI mit serienmäßigen Quickheat - 136 Diesel-PS mit Automatik und in Azurblau -

• Ich habe von Opel selber zwar noch keine Antwort auf meine Email bekommen, wurde aber vorhin von meinem FOH angerufen. Opel hat sie heute kontaktiert, ich bekomme schonmal das Öl. Sobald es da ist melden sie sich bei mir.

Offiziell ist das Öl noch nicht erhältlich, in Sonderfällen gibt Opel es aber schon raus wurde mir gesagt.
    Am besten schreibt jeder der die Probleme hat Opel direkt an, dann reagieren sie. Wer in der Werkstatt steht und das Öl haben möchte bekommt wohl die Antwort das es das Öl noch nicht gäbe.....

• Habe auch um 14.30 Uhr einen Termin zum Ölwechsel.Soll auch Dexos1gen2 sein.Werde den Ölwechsel aber selber bezahlen,weil mir der andere Weg zu lange dauern würde.(Opel in Essen-Heisingen)

ist doch egal welcher opel händler garantie geht überall desweiteren würde ich den ölwechsel schön im serviceheft dorkumentieren lassen wieso weshalb falls der motor platzt :) ist ja ausherhalb der insp.

Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen.

-
    5t. Innovation 1.4 S/S alles außer Schiebedach, Standheizung, und DAB+

• Ich muss leider ein kleines Bisschen zurückrudern. Hatte heute zwei Mal bei Überholvorgängen das typische Klackern aus dem Motorraum.
    Es ist deutlich besser geworden, keine Frage. Aber ganz weg scheint es dann doch nicht zu sein. Vielleicht dauert es auch noch ein Weilchen.
    Wäre natürlich enttäuschend, wenn LSPI in der ursprünglichen Intensität zurück käme...

Opel Astra K 5-Türer 150 PS 1.4 Turbo Innovation // Quarzgrau // LED Rücklichter // Getönte Scheiben // 17" Felgen 10 Doppelspeichen