Hört sich stark nach Turbo an!
Opel Astra - 150 PS mit/ohne S/S ruckelt
-
-
würde er dann nicht nen fehler melden wenn er kein druck mehr produziert?
-
Muss nicht. Kann allerdings auch alles mögliche sein... Hört sich schon stark nach Turbo an.
Wie lief das Auto im Leerlauf? -
das auto läuft im Leerlauf einwandfrei. auch start stop arbeitet ohne probleme
-
Muss nicht. Kann allerdings auch alles mögliche sein... Hört sich schon stark nach Turbo an.
Wie lief das Auto im Leerlauf?Welche Laufleistung hat der Astra runter.
Gruß Roland
-
normal zeigt er beim Turbo ne Fehlermeldung.. wenn Glück hast ist der Motor kaputt:)
-
Ja normalerweise schon. Aber muss nicht. Aber sowas kann an allen möglichen liegen, von defekten Kolbenringe bis Turbo etc.
-
runter hat er jetzt 26.000km.
hab dem Werkstatt typ gesagt das ich wegen dem Motor schon 5 mal beim FOH in Espelkamp war. Und dann zuckte er mit den schultern und meinte das er dann mit handauflegen auch nichts machen kann (!).
probefahrt hat er nicht gemacht, war ja auch kurz vor feierabend. Hab jetzt nen Adam als Leihwagen...
sollte zuerst 20€ am tag für den wagen bezahlen. Hab ihm dann klar gemacht das ich noch nie für nen leihwagen bezahlt habe und jetzt bei dem garantiefall erstrecht nicht....
Bin gespannt was passiert wenn die mich anrufen. Ist das problem immernoch da fahr ich direkt nach Espelkamp. Hab die faxen grade so richtig dicke!!! -
Was passiert wenn es es am Wochenende Passiert Samstag Sonntag? irgendwo in Deutschland?
-
ja dann steht man blöd da!