Nein wieso ?
Onstar Taste drücken und mit Opel verbinden. Im 1. Jahr ist eine Mobilitätsgarantie dabei. Das gibt also auch am Wochenende !
Opel Astra - 150 PS mit/ohne S/S ruckelt
-
-
das erste Jahr ist aber rum...
-
Dann hättest du bei der 1. INSP drauf hingewiesen werden müssen. Ob du sie zusätzlich haben möchtest. Frag mich aber nicht, was die kostet.
-
naja gut zur not kann man ja den adac rufen und vor Ort Mitglied werden bin gespannt was bei platoon raus kommt haben fast die selben KM
-
normal zeigt er beim Turbo ne Fehlermeldung.. wenn Glück hast ist der Motor kaputt:)
Welche Fehler sollte es angezeigt werden?
-
wenn der Turbo sich verabschiedet geht das doch normal nicht von jetzt auf gleich das kündigt sich schon an mit Ladedruck nicht nicht im sollbereich dann geht de MKL an... Hatte das mal paar Wochen bis er auf einmal laut wurde und öl verbrannt hat blauer rauch hinten raus...
-
Welche Fehler sollte es angezeigt werden?
wo mein Wastgate Ventil kaputt war kam eine Fehlermeldung.. bitte Auto warten lassen oder so... Habe dann Onstar angerufen und die haben gesagt Turbolader ist das Problem:)
-
als es passiert ist war ich grade am überholen auf der autobahn. Er hat merklich gestottert wie sonst auch. Und ab da war einfach keine leistung mehr da. Er beschleunigte zwar aber absolut ohne druck vom turbo. Total zugeschnürt. Sogar meine freundin vom Beifahrersitz hat das direkt gemerkt. Beim anfahren an der ampel isser mir beim ersten mal sogar fast abgesoffen weil ich zu wenig gas gegeben habe. Total komisch das ganze. Aber inwieweit das mit dem ruckeln zusammen hängt keine ahnung. Normal muss er ja nen fehler schmeissen. Bin echt verzweifelt das mir der wagen so kummer macht. Ist mein erster Turbo Motor und hatte echt hoffnung
-
Am besten du hoffst das der Motor kaputt ist dann bekommst ein neuen ohne ruckeln:)
-
das hoffe ich auch fast! Aber dafür lief er noch zu gut im standgas