Wie lange ist das Problem denn eigentlich ca bei Opel bekannt?
Opel Astra - 150 PS mit/ohne S/S ruckelt
-
-
Festhalten bitte grad auf FB das gefunden.....Sprachlos werde zusehen das ich die Mühle los werde das hat keinen sinn mehr....
-
Das ist echt Übel! Hätte ich das vorher gewusst, wäre es sicher nicht dieser Motor geworden. Aber der wird in den Zeitschriften etc ja nur gelobt...
schade das es in Deutschland keine Sammelklage gibt.
-
ist das echt unser 1.4 turbo 150ps?
-
Es scheint so. Hundertprozentig kann man das nicht sagen, aber wäre nicht der erste Motorschaden...
-
ekelhaft!!!
und parallel dazu lese ich grade in der aktuellen auto bild von einem opelfahrer der den 1.4 mit 150ps im astra k anpreist als absolut tollen motor
-
Vielleicht sollten wir mal ne Online Petition Starten und hoffen das es was bewirkt...
Erst war ich von dem Motor auch begeistert. Dann fing das Ruckeln an...
trotz Langstrecke, Warmfahren, Kaltfahren.!
-
Du ich vermute viele merken das gar nicht das sie halt ''SONNTAGSFAHRER'' sind gibt wohl auch den ein oder anderen unter uns... ich nenne jetzt keine Namen aber sie Preisen ihn an den tollen Motor und ich bin sicher das jeder Motor das Problem hat... die Bilder sind wohl vom 125PS Motor aber ist ja eh der selbe....
-
-
Kurzer Erfahrungsbericht zum 1,4 Automatik:
Ich bin auch Sonntagsfahrer in einer Großstadt und seit dem Thema hier fahr ich den Astra "extrem" sportlich.
Ich muß dazu sagen ich habe keine Ruckellei, sondern das Orchester: Klack-Klick im gleichen Drehzahlbereich.
Mein FOH weigert sich auch die Kosten auf Opel abzuwälzen. Wir haben eine halbe Stunde diskutiert und ich war mal wieder ein Bäumchen. Das einzige Kostenlose war der Mechaniker-Ölwechsel und 30 % auf´s Öl.
Ich habe Opel vor 3 Tagen angeschrieben und um eine Lösung gebeten.
Zu den Fotos: