Die bei Opel werden bei der Fehlersuche wohl alles durchgehen (hoffe ich) Kompressionsmessung kann ich auch zuhause machen, falls das Ruckeln nach dem Termin immer noch vorhanden ist.
Opel Astra - 150 PS mit/ohne S/S ruckelt
-
-
So ich war beim Händler.
Erhalte einen Rückruf bzgl. des Termins mit dem Distriktleiter. -
so. Gerade das Auto beim Händler hingestellt, komischerweise kein Ruckeln. Das Auto will mich doch ärgern....
-
Warte bis morgen früh, wenn er kalt ist ruckelt meiner spürbar jeden Tag mehr... Mittlerweile sogar beim gaaanz sanften Losfahren..
-
so. Gerade das Auto beim Händler hingestellt, komischerweise kein Ruckeln. Das Auto will mich doch ärgern....
hey geht mir grad genau so ich verzweifle noch und will nicht glauben das es an den 1000 Piranhas von Aral liegen soll... Egal was ich mache wie ich beschleunige mit dem ALTEN ÖL Dexos 2 und 9% Rest kein Ruckeln...
-
hey geht mir grad genau so ich verzweifle noch und will nicht glauben das es an den 1000 Piranhas von Aral liegen soll... Egal was ich mache wie ich beschleunige mit dem ALTEN ÖL Dexos 2 und 9% Rest kein Ruckeln...
Wie viele Füllungen hast du denn durch.
Gruß Roland
-
Bekommt man irgendwo als privater Käufer zurzeit das Dexos 1 gen 2? Oder etwas mit der gleichen Freigabe? 87 Euro ist ne Frechheit
-
Gruß RolandARAL E10 1 1/2 vorher auch mal E5 oder Ultimate aber mit ruckeln
-
Ich warte Mal ab, was die von Opel morgen sagen. Berichte dann hier.
-
Gruß RolandHatte vorher 2 Mal Aral E5 getankt und jetzt Raiffeisen Super E5.