Opel Astra - 150 PS mit/ohne S/S ruckelt

  • Ohhh. jetzt geht es aber los hier Leute!!


    Bei mir sieht es wie folgt aus:
    - Termin Distriktleiter Mitte Juli
    - Kontakt über Facebook
    - Vorstandsbeschwerde heute Mittag versendet!

  • Sorry, aber beim Kummerkasten bin ich als IT-Fuzzi raus.
    Persönliche Daten, FIN etc. pp. versendet heute aus gutem Grund niemand mehr aus einem Formular per http...

  • Ja die Aussage von Distriktleiter gestern hat mir gereicht! "Ich habe keine Lösung für Ihr Problem"


    Das ist ja wieder der Spruch, den ich am Arbeitsplatz hängen habe: "Ich habe keine Lösung, aber ich bewundere das Problem" :m0008:


    Natürlich wurde der Distri in meiner Mail an den Vorstand, mit Vor- und Nachnamen benannt :saint:

  • Fuchs-ÖL


    vielen Dank für Ihre Anfrage und Ihrem Interesse an unseren Produkten.


    Speziell auf die Anforderungen von Dexos 1 Gen 2 haben wir unser TITAN Supersyn D1 SAE 5W-30 entwickelt und offiziell von GM freigeben lassen. Dieses Produkt wurde speziell für den Einsatz in hoch aufgeladenen Benzinmotoren mit geringem Hubraum entwickelt. Die innovative Technologie von TITAN Supersyn D1 SAE 5W-30 bietet verlässlich höchste Performance und Effizienz. Zusätzlich trägt TITAN Supersyn D1 SAE 5W-30 dazu bei Turbolader und Ladeluftkühler sauber zu halten.


    Zudem haben wir MAINTAIN GASOLINE PLUS im Angebot. Dieses Konzentrat reinigt und hält das Kraftstoffsystem wie Tank, Kraftstoffleitungen und Einspritzdüsen aber auch den Brennraum, Luftansaugung und besonders die Ventile sauber bzw. beseitigt dort Ablagerungen. Das schont den Motor und spart Kraftstoff. Weitere Informationen hierzu finden Sie im Anhang.


    Übrigens: Wir haben Schmierstoffe für alle Ihre Fahrzeuge. Folgen Sie hierzu diesem Link http://www.fuchs-schmierstoffe.de/oel-wegweiser.html


    Freundliche Grüße / Best regards,


    Ihre Anwendungstechnik Automotive Schmierstoffe /
    Your Applicaiton Engineering Automotive Lubricants


    FUCHS SCHMIERSTOFFE GMBH
    Friesenheimer Straße 19
    68169 Mannheim/Germany


    E-Mail: anwendungstechnik.automotive@fuchs-schmierstoffe.de
    Internet: www.fuchs.com/de

  • Das Fuchs Produkt klingt spannend - wo könnte man das beziehen? Habe kurz im Netz geschaut und bin nicht fündig geworden.

    Astra K Innovation - 1.4 - 150PS AT6 - Graphit Schwarz - Athena/Morrocana Kombination - 17" 20 Speichen - Assistenzpaket - Winterpaket Premium - Innovationpaket - DAB