Was mich da jetzt wieder abnervt, ist, dass die für das Öl schon 2013 geworben (https://plus.google.com/111019…2234120/posts/4BeKMAc89uT) haben.
Soviel dann zu extra für D1G2 entwickelt...
Die Spezifikation gibt's ja wohl erst seit 2015.
Opel Astra - 150 PS mit/ohne S/S ruckelt
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Das Fuchs Produkt klingt spannend - wo könnte man das beziehen? Habe kurz im Netz geschaut und bin nicht fündig geworden.
Scheint noch sehr neu zu sein.
Werde mal nachfragen.
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http://www.ebay.it/itm/FUCHS-M…77524?hash=item3f65f7c9d4
12€ für das Produkt wäre OK, aber die Versandkosten ... sollte ja günstiger machbar sein.
Wenn jemand eine gute Quelle auftut, bitte verlinken!* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
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ich wohne in der nähe von Mannheim kann ja ein Fass kaufen und fülle es dann ab
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Was mich da jetzt wieder abnervt, ist, dass die für das Öl schon 2013 geworben (https://plus.google.com/111019…2234120/posts/4BeKMAc89uT) haben.
Soviel dann zu extra für D1G2 entwickelt...
Die Spezifikation gibt's ja wohl erst seit 2015.Ich denke, dass dieses ÖL Allgemein für moderne Direkteinspritzer entwickelt wurde.
Und da die Freigabe ja passen ist, könnte man das ja passend nehmen.
Beim nächsten ÖL Wechsel Kannister bei Opel abgeben und wechseln lassen. -
Ich denke, dass dieses ÖL Allgemein für moderne Direkteinspritzer entwickelt wurde.Und da die Freigabe ja passen ist, könnte man das ja passend nehmen.
Beim nächsten ÖL Wechsel Kannister bei Opel abgeben und wechseln lassen.böse Zungen würden behaupten das ein öl Produzent der nicht grade vom Himmel gefallen ist näher am Thema öl dran ist und sich mit den Anforderungen moderner aufgeladener dierekteinspritzer Motoren auskennt als manch ein Automobil Konzern
näher dran als GM wie es aus sieht auf jeden fall -
http://www.ebay.it/itm/FUCHS-M…77524?hash=item3f65f7c9d4
12€ für das Produkt wäre OK, aber die Versandkosten ... sollte ja günstiger machbar sein.
Wenn jemand eine gute Quelle auftut, bitte verlinken!Meint ihr dieses Fuchs additief ist viel besser als Liqui Moly Injection-cleaner (LM gibt's bei ATU; Kaufland usw für 12,99) ?
Meine erfahrung mit Fuchs Titan GT1 5W30 ist allerdings TOP !* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
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Zusätzlich trägt TITAN Supersyn D1 SAE 5W-30 dazu bei Turbolader und Ladeluftkühler sauber zu halten.
oje,was ein blödsinn, mit dem öl in kontakt kommt das lager vom lader,da kann nix sauber gehalten werden und der ladeluftkühler hat damit rein gar nichts zu tun.
man sollte mal bei rowe anfragen. -
oje,was ein blödsinn, mit dem öl in kontakt kommt das lager vom lader,da kann nix sauber gehalten werden und der ladeluftkühler hat damit rein gar nichts zu tun.man sollte mal bei rowe anfragen.
Hast du vollkommen Recht!
Verstehe den Zusammenhang auch nicht.Habe ne Mail an Rowe geschickt. Stelle die Antwort hier rein.
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Die Kurbelwellenentlüftung geht zu meist auch an die Unterdruckseite vom Turbolader, Öldämpfe müssen also durch den Lader(Verdichter) und Ladeluftkühler. Ergo könnte das Öl schon gewissen Einfluss auf die Sauberkeit dieser Bauteile haben, je nachdem wie stark sie sich unterwegs festsetzen.