Opel Astra - 150 PS mit/ohne S/S ruckelt

  • Sollte ich jetzt hier in diesem Thread nochmal Beleidigungen lesen, mache ich diesen Thread zu.


    Es liegt an euch als User euch den Regeln entsprechend hier zu verhalten.


    Also bitte wahrt die Freundlichkeit hier. Danke.

  • Ich habe seit dem neuen Öl keine Ruckler mehr. Dreht sauber hoch und das mit einem Schub, wie er es vorher noch nie getan hatte. Habe es nun etwa 1500km drin und bin mit dem Motor nun sehr zufrieden. Es fährt wie es soll.
    Bisher wurde noch kein Reiniger verwendet. So bin ich zufrieden!
    Hoffe für alle anderen Leidgeplagten, dass ihr auch positive Erfahrungen macht. Das neue Öl braucht allerdings auch seine "Einfahrzeit".

    Das finde ich toll, wenn es bei Dir was gebracht hat. War bei mir ähnlich, bis es eben schon nach 500km wieder los ging.. :(



    Aktueller Stand: mein FOH hat die Terminanfrage im Technikzentrum gestellt und nun werde ich Anfang der kommenden Woche hoffentlich eine "Einladung" bekommen. Mir dauert das alles viel zu lange..

    AstraK-ST150PS,kein StartStop,Benzin,Inno.Mod2017,Matrix,AGR,

  • Aktueller Stand: mein FOH hat die Terminanfrage im Technikzentrum gestellt und nun werde ich Anfang der kommenden Woche hoffentlich eine "Einladung" bekommen. Mir dauert das alles viel zu lange..

    Was machst du, wenn das TC deine Probleme behoben bekommt ?
    Ich sag mal so, die verpassen deinem Wagen eine neue Kamera und wechsel an dem Motor erstmal Bauteile, dass er nicht mehr Ruckelt?


    Oder das TC baut dir einen neuen Motor ein?

  • Wir haben jetzt ca. 3000 km mit dem neuen Öl. Und es ist wirklich besser geworden. Werde noch weiter testen...