Opel Astra - 150 PS mit/ohne S/S ruckelt

• Angeblich gibt es seit heute die Anweisung Dexos 1 GEN 2 nicht verfügbar wieder Dexos 2 einfüllen bis auf weiteres....

Aber ich bilde mir das Ruckeln bestimmt eh nur ein wie ihr alle denn das ist ein Forenhype und bestimmt bald wieder rum :whistling:

Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen.

-
    5t. Innovation 1.4 S/S alles außer Schiebedach, Standheizung, und DAB+

• Das Experiment mit meinem Händler hat jetzt auch ein Ende, ich gebe gerade mal kurz auf, sonst bekomme ich die Krise.

Ich wäre auch auf das Ruckeln "fixiert" :D.

Ebenso ist das knarzende und quietschende Kupplungspedal Stand der Technik und halt so hinzunehmen.

Ich brauch mal Abstand und tausche mit meiner Frau. Im Zaffi B knarzt, quietscht und ruckelt auch nach 200.000 und 9 Jahren nichts. Ist aber vermutlich auch nur Einbildung.

• Ich habe jetzt eine Lösung für mich gefunden, siehe mein Vorstellungsthema, die Kurzfassung ist, der Astra K kommt weg und ich bestelle einen neuen Corsa E. Somit habe ich den Karren vom Hals!

Aktuell: Hyundai i20n Performance Phantom Schwarz und Tigra B Edition Sunny Melone
    Verkauft:Astra K, ON, 1.4 Turbo 125 PS S/S MT-6,Silber, 17 Zoll Schwarz, AGR Sitze, OPC Line Interieur Exterieur Paket, Black Roof Paket, Inovations-Paket, Feel Good Paket, OnStar, Winter Premium Paket, usw.
    Änderungen:
    - Blendkappen Türgriffe mit Opelzeichen
    - Sommerräder Rial Kibo 8x19" ET 40 in Schwarz ,225/35 R19 Conti Sport Contact 6
    - Bremssättel rot lackiert
    - Ceramic Beläge vorne
    - Haube schwarz foliert

• Angeblich gibt es seit heute die Anweisung Dexos 1 GEN 2 nicht verfügbar wieder Dexos 2 einfüllen bis auf weiteres....

Aber ich bilde mir das Ruckeln bestimmt eh nur ein wie ihr alle denn das ist ein Forenhype und bestimmt bald wieder rum :whistling:

Stimmt nicht, habe heute Vormittag meinen zum FOH gebracht Abhilfe 3278 und 3319 Dexos1 Gen.2 "Zauberöl" wurde eingefüllt. 10 km Probefahrt durch den Meister "alles wird gut". Schachtleisten Wechsel wurde bei Opel auch beantragt.

• Ich glaube das nicht alles gut wird.
    Gut kann es evtl. werden, wenn man einen neuen Motor und direkt mit D1G2 bekommt.

Habe gerade eben noch gesehen, dass meine Fahrertür eingerissen ist.
    Und die Schrauben an der Heckklappe fangen alle an zu Rost! Der ist noch nicht mal ein Jahr alt.

Ich kann einfach nicht mehr....gehe ich kaputt dran!! ;(

• Krasser Wertverlust !Oder wird es diesen Corsa E (mit spitzenmotörchen.....!):

Es wird schon der 1.4 150 PS werden aber es wird ein Corsa S mit fast voller Hütte.

Aktuell: Hyundai i20n Performance Phantom Schwarz und Tigra B Edition Sunny Melone
    Verkauft:Astra K, ON, 1.4 Turbo 125 PS S/S MT-6,Silber, 17 Zoll Schwarz, AGR Sitze, OPC Line Interieur Exterieur Paket, Black Roof Paket, Inovations-Paket, Feel Good Paket, OnStar, Winter Premium Paket, usw.
    Änderungen:
    - Blendkappen Türgriffe mit Opelzeichen
    - Sommerräder Rial Kibo 8x19" ET 40 in Schwarz ,225/35 R19 Conti Sport Contact 6
    - Bremssättel rot lackiert
    - Ceramic Beläge vorne
    - Haube schwarz foliert