Opel Astra - 150 PS mit/ohne S/S ruckelt

• Vielleicht sollten Sie mal den FOH tauschen, alle Fehler löschen und auf die Kokusnuss hören?

Astra K 5 Türer - Innovation - Onyx Schwarz - Schalter 110 KW mit S/S - EZ 31.01.2017

17" Alu 5 Doppelspeichen - Innovations-Paket IntelliLux - Navi 900 - LED Matrix Licht - Winterpaket 1 - AGR Sitze Fahrer und Beifahrer - Solar Protect®-Wärmeschutzverglasung - WIFI Hotspot - uvm.
    Sonderzubehör: das blaue Dingens

• Vielleicht sollten Sie mal den FOH tauschen, alle Fehler löschen und auf die Kokusnuss hören?

haha, das ist nicht witzig. Es nervt mich nur noch einfach das Opel da nichts gegen macht. Der FOH kann auch nur nach Anweisungen arbeiten was Opel vorgibt. Sonst bleiben die auf die Kosten sitzen. Ich kann das Auto nicht mal zurück geben da ich sonst einen Riesen Wertverlust habe.

• Ich wollte mich auch nicht über dich lustig machen.
    Ich kann mir sehr gut denken, wie dir zu Mute sein muss.

Aber hey, geh' wegen dem Auto jetzt nicht zum Lachen in den Keller, ja?
    Die werden schon eine Lösung finden!

Astra K 5 Türer - Innovation - Onyx Schwarz - Schalter 110 KW mit S/S - EZ 31.01.2017

17" Alu 5 Doppelspeichen - Innovations-Paket IntelliLux - Navi 900 - LED Matrix Licht - Winterpaket 1 - AGR Sitze Fahrer und Beifahrer - Solar Protect®-Wärmeschutzverglasung - WIFI Hotspot - uvm.
    Sonderzubehör: das blaue Dingens

• Was ich nicht so ganz verstehe, wieso MUSS man nach den Vorgaben von Opel arbeiten, wenn die Fehler ganz offensichtlich sind? Da könnte man sich den ganzen Stress und die ganze Mühe sparen.

Und warum wechselt Kokosnuss nicht einfach den FOH?

- Seit 6.2016 Astra K ST INNOVATION 1.6 CDTI mit serienmäßigen Quickheat - 136 Diesel-PS mit Automatik und in Azurblau -

• Weil das leider der einzige FOH in meiner Ungebung und Nähe ist. Ich aber eigentlich sehr zufrieden bin mit meinem FOH. Wie gesagt die arbeiten auch nur so wie es Opel vorgibt.

• Kann es sein,daß Opel im Fall von Kokosnuss,krampfhaft versucht,über die Garantiegrenze(Stichtag:02.10.2017)zu gelangen,oder ist dieses völlig ausgeschlossen?

Ein Schelm, der Böses dabei denkt...

Bis 09/2024 Astra K+ ST Innovation 1,4 L (150 PS) S/S, MJ 17, EZ 02/17, Quarzgrau metallic, Winterpaket, IL900 uvm...

Ab 09/2024 Grandland Benziner, AT, Ultimate, Royalblau metallic mit schwarzem Dach EZ 07/2023
    Zuckerwürfelzangenradmutternkappenabzieher
    oranges Dingens :D

Das ist potter / Klick Vorstellungsthread