Opel Astra - 150 PS mit/ohne S/S ruckelt

  • @PetrAstra


    Danke für den Nett gemeinten Hinweis. Zum Glück kann jeder selber entscheiden wie und was er mit seinem Auto macht.

    Wenn das Fahrzeug mit Chip-tuning ohne Eintragung bzw. Genehmigung/Gutachten (Teilegutachten, ABE etc.) im Straßenverkehr bewegt wird,
    erlischt die Betriebserlaubnis und somit auch der Versicherungsschutz.
    Falls es zu einem Unfall kommt hast Du alle Schäden/Kosten zu tragen. Ich weiß nicht wie wohlhabend Du bist,
    aber dafür zu zahlen falls jemand verletzt wird, ums Leben kommt oder im Nachhinein sein Leben lang arbeitsunfähig o.ä. ist,
    und 30 PS mehr, das steht in keinem Verhältnis! Lass es eintragen oder nimm es raus, alles andere ist dumm und verantwortungslos.

    Astra K Dynamic. 5-Tür 1,4l Turbo RUCKELFREI - Powerrot, 18'' BiColor, LED Matrix,
    WattLink, SolarProtect, Navi900, AGR mit Sitzheizung, OPC Pedalerie,
    Brillenfach rechts :D ergonomisch günstiger :)
    und da ich ein <3 für Mitfahrer hab..Sitzheizung hinten :D


    ***wer :D unbedingt :D was :D sucht...der :D findet :D auch :D was***

  • Ich nehme euch den Wind aus den Segeln, lasse es Eintragen und kehren damit wieder zurück zum Thema :saint:<3

  • na ja es steht ja auch ganz klein unter dem Angebot....


    Dieses Produkt ist im Bereich der StVO nicht zugelassen



    Mit Eintragen ist es da nicht so einfach vermute ich mal. Aber warum ruckelt @Plat00n 's Auto nun aus technischer Sicht und im praktischen Betrieb nicht mehr, wobei wir wieder im Thema sind. :)

  • Bei mir wird das Ruckeln immer schlimmer. Tanke das ganze normale Super 95 bei Avia, Raiffeisen und co...


    Die sollen mal an einer Software Arbeiten und nicht die Kunden mit Stand der Technik hinhalten. Sonst war das mein erster und letzter Opel.

  • Habe heute auf Facebook gelesen, dass das Unruhige laufen im Stand schon ein Zeichen für eine Schädigung des Motors ist. Hoffentlich nicht... :(


    Das kuriose bei meinem ist, das sich das Ruckeln im Leerlauf gar nicht auf dem Drehzahlmesser bemerkbar macht. Und beim Fahren ab 90 Grad merke ich unter Volllast auch nichts dergleichen.


    Muss morgen nochmal beim FOH nachhören. Angeblich gibts neue Zündkerzen, doch davon wusste der Meister nix.


    Toll!

    Astra K Facelift BJ 2021 1.5CDTI 122PS

    Multimedia Navi Pro

    Verkauft am 19.6.2023


    Jetzt: Opel Grandland 2.0 CDTI 177 PS