Danke für den Nett gemeinten Hinweis. Zum Glück kann jeder selber entscheiden wie und was er mit seinem Auto macht.
Opel Astra - 150 PS mit/ohne S/S ruckelt
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EDS-garantie angaben (höchst mögliche Stufe):
Meine Opel Garantie-verlängerung (Opel-Niederlande) auf 4 Jahre kostet mir 338 Euronen.
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Danke für den Nett gemeinten Hinweis. Zum Glück kann jeder selber entscheiden wie und was er mit seinem Auto macht.
Wenn das Fahrzeug mit Chip-tuning ohne Eintragung bzw. Genehmigung/Gutachten (Teilegutachten, ABE etc.) im Straßenverkehr bewegt wird,
erlischt die Betriebserlaubnis und somit auch der Versicherungsschutz.
Falls es zu einem Unfall kommt hast Du alle Schäden/Kosten zu tragen. Ich weiß nicht wie wohlhabend Du bist,
aber dafür zu zahlen falls jemand verletzt wird, ums Leben kommt oder im Nachhinein sein Leben lang arbeitsunfähig o.ä. ist,
und 30 PS mehr, das steht in keinem Verhältnis! Lass es eintragen oder nimm es raus, alles andere ist dumm und verantwortungslos. -
Ich möchte nicht den Diskussionsverderber spielen. Aber langsam bewegen wir uns weg vom Ruckelthema...
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Ich nehme euch den Wind aus den Segeln, lasse es Eintragen und kehren damit wieder zurück zum Thema
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Höflichkeit ziert den Mann und kostet nichts...
@Plat00n: wie wäre es denn hier mit: https://www.eds-motorsport.de/…5847jrb6ci2cfvooe8hhsvsd6
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na ja es steht ja auch ganz klein unter dem Angebot....
Dieses Produkt ist im Bereich der StVO nicht zugelassen
Mit Eintragen ist es da nicht so einfach vermute ich mal. Aber warum ruckelt @Plat00n 's Auto nun aus technischer Sicht und im praktischen Betrieb nicht mehr, wobei wir wieder im Thema sind.
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Bei mir wird das Ruckeln immer schlimmer. Tanke das ganze normale Super 95 bei Avia, Raiffeisen und co...
Die sollen mal an einer Software Arbeiten und nicht die Kunden mit Stand der Technik hinhalten. Sonst war das mein erster und letzter Opel.
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Das hat nix mit dem tanken zu tun sondern mit dem Öl. Ach und Opel kennt die Probleme ja doch
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Habe heute auf Facebook gelesen, dass das Unruhige laufen im Stand schon ein Zeichen für eine Schädigung des Motors ist. Hoffentlich nicht...
Das kuriose bei meinem ist, das sich das Ruckeln im Leerlauf gar nicht auf dem Drehzahlmesser bemerkbar macht. Und beim Fahren ab 90 Grad merke ich unter Volllast auch nichts dergleichen.
Muss morgen nochmal beim FOH nachhören. Angeblich gibts neue Zündkerzen, doch davon wusste der Meister nix.
Toll!