Sooo, die 10te Woche ist nun abgebrochen und ich habe immer noch nicht mein Auto wieder. Angeblich fehlt immer noch ein wichtiges Bauteil am Motor (jaja) laut Aussage von Opel sind wir jetzt Platz 11 von 150 die auf einen neuen Motor warten . Ist alles nur noch lächerlich was die sich erlauben von Opel. Die Chefin vom Autohaus hat das TC von Opel vor kurzem angerufen weil es ja hieß der Motor kommt 34. Kalenderwoche und es kam nichts. Sie wurde angebrüllt am Tele und es wurde gesagt sie sollen nicht nerven und andere Kunden warten auch! Sie war empört vom TC von Opel. Muss man sich das alles gefallen lassen? Nie wieder Opel!
Opel Astra - 150 PS mit/ohne S/S ruckelt
-
-
ANGEBRÜLLT vom TC?
Da hätte ich an ihrer Stelle 10 min später im Auto gesessen und wäre nach Rüsselsheim gefahren. Vor Ort wären dann ein paar Dinge geklärt worden, für die brüllende Person wäre es der letzte Arbeitstag im TC gewesen.
-
Rüsselsheim? Die Motoren kommen aus Kaiserslautern! ja richtig angebrüllt. Stand neben ihr und sie meinte man hat mit ihr noch nie so gesprochen!
-
Da liegen wohl die Nerven blank - lässt eventuell tiefer blicken als man möchte...
-
150 kaputte Motoren..... mir wird grad schlecht.....
-
alles schön speichern für die Garantieverlängerung auf OPELS kosten ich zahlt dafür keinen Cent
-
Rüsselsheim? Die Motoren kommen aus Kaiserslautern! ja richtig angebrüllt. Stand neben ihr und sie meinte man hat mit ihr noch nie so gesprochen!
Die brüllende Person war sicherlich nicht aus Kaiserslautern. Dort sind sie ganz friedlich
-
Naja sie wollte ja wissen warum der Motor noch nicht geliefert wurde und der kommt ja aus Kaiserslautern, davon gehe ich aus das sie dort auch angerufen hat. Und sie hatte auch auf laut gestellt und konnte alles hören. War umher schlechte Verbindung alles was ich verstanden habe war 11 Platz von 150 die ersten 11 Motoren werden bald ausgeliefert bla bla bla wichtiges geil fehlt zum zusammenbauen usw. Freundlich ist was anderes. Dann hatte sie gesagt der Kunde wartet schon 10 Wochen und dann kam bloß Ähm ja das hören wir jeden Tag andere warten auch! Und in was für einen Ton!
-
Freundlich war anderst!
-
Lautstellen ohne Wissen des Gegenüber ist verboten und macht man nicht
Trotzdem hätte das ein Nachspiel.