Also wenn ich 150 + fahre komme ich nicht unter 9-10 Liter laut Eco Anzeige im BC.
Da bestätigt sich dann Turbo läuft, Turbo säuft ...
Opel Astra - 150 PS mit/ohne S/S ruckelt
-
-
unter scheuchen verstehe ich jetzt mal 150 und aufwärts
sobald frei war standen 200 auf dem Tacho..
hat Spaß gemacht zu spüren wie der K geht... -
Und ich finde, unsere K's gehen richtig gut.
Ist es frei, und man hat Spaß dran, biste rucki zucki auf 200 km/h und mehr ... -
Und ich dinde, unsere K's gehen richtig gut.
Ist es frei, und man hat Spaß dran, biste rucki zucki auf 200 km/h und mehr ...Jau!
Auch mein dicker ST marschiert ordentlich drauf los. Ist eben kein Sportwagen, aber für einen 150 PS Motor wirklich ordentlich. Hatte ja vorher 3 2Liter Diesel (136 PS / 136 PS / 163 PS), da war ich anfangs skeptisch über dieses "Rasenmähermotörchen". Freue mich aber jeden Tag aufs neue ihn zu fahren. Jeden Tag Autobahn zur und von der Arbeit, da kann man sich wenigstens ein bischen trotz Rushhour dran freuen!
-
Und ich finde, unsere K's gehen richtig gut.
Ist es frei, und man hat Spaß dran, biste rucki zucki auf 200 km/h und mehr ...300 km/h und mehr machen Spaß
-
Stimmt. Ich habe den 150PS ja auch wenigsten mal kurz Probegefahren, und war sehr überrascht. Das Auto geht wie Schmitz' Katze. Man will cruisen - rechter Fuß 3cm weiter und die Post geht ab. Ich war davon echt beeindruckt.
-
ich hoffe mal diese 200 Seiten lesen einige
und lassen sich trotz der Problematik
die ja bei einigen vorhanden ist
die Freude auf ihren 1,4er K nicht vermiesen. -
Wie war so deine Durchschnittsgeschwindigkeit? 7,3 Liter sind aber dann echt ein knaller Wert!
Also wenn ich mir das Bild so ansehe würde ich auf 92,6 km/h tippen
-
Tut deine Auto ruckelt bei leerlauf, meine auto tat das seit neuem, ansonsten alles funktioniert gut und auto zerren stark.
Entschuldigung fur schlechtes Deutsch!
125PS 1.4t S/S 1500km -
Meiner ist Baujahr 4/2016 und ruckelt (noch) NICHT. Habe allerdings erst 7300 km am Tacho.......