Wichtig ist in diesem Zusammenhang auch die gesetzliche Gewährleistung. Davor haben die meisten Händler Schiss weil das für sie sehr unangenehm werden kann. Aus dem Grund verweisen sie gerne auf die Garantie weil sie selbst dann aus dem Schneider sind.
Opel Astra - 150 PS mit/ohne S/S ruckelt
-
-
Hallo.
Mein Auto ist 8000km nach neuem Öl und neuen Kolben und Kolbenringen.Und gestern ist der LSPI zurückgekommen ... -
Darf ich eine Umfrage machen?
Mich interessiert es, ob auch MJ2018 von den diesen Problemen betroffen ist oder nur MJ 2015, 2016 und 2017
-
Diese Umfrage gibt es bereits.
-
Ja aber nicht nach Modelljahr leider
-
liebe Leute, da dieses Thema eines meiner Kernprobleme mit dem Astra ist, vermelde ich meine Entscheidung einfach mal hier.
Nach knapp 20 Monaten trenne ich mich vom Astra und werde diese/nächste Woche mein neues Auto übernehmen und den Astra abstossen.Die Qualität von Opel hat mich leider enttäuscht, vor allem der Umgang seitens Opel mit Kunden.
Diverse Mängel an der Verarbeitungsqualität (vor allem im Innenraum) und die "Motorproblematik" haben mich nun zu diesem Entschluss gebracht.Ich wünsche euch weiterhin gute Fahrt mit euren Astras und mögen keine weiteren Motorschäden auftreten.
Gelegentlich werde ich wohl hier mal reinschauen und mich auf dem Laufenden halten, was sich so tut.Winke Winke
PS: hab noch etwas Zubehör anzubieten - wäre super, wenn sich Käufer dazu finden könnten! (OPC Pedale, Kofferraumwanne, Fußmatten) - siehe Biete Bereich hier im Forum
-
Alles Gute
-
Respekt ... das ist konsequent!
Gruß und allzeit gute Fahrt mit dem Neuen.
Uwe -
Hallo,
im Mototrtalk Forum brodelt die Gerüchteküche über ein facelift 2019 (https://www.motor-talk.de/foru…celift-2019-t6157120.html)
Angeblich entfallen dann die 1.4er Motoren ... kommt Zeit kommen Fakten ... mal schauen ..
Gruß Uwe -
Du hast denke ich, genau die richtige Entscheidung für dich getroffen. Irgendwann ist mal Schluss und man muss eine Strich unter allem ziehen.
Ich wünsche Dir auch alles Gute mit deinem neuen Wagen.
Wofür hast du dich denn entschieden-gerne auch PN:-)