Also ich werde weder ne teurere Spritsorte tanken, noch n Haufen Geld für irgendwelche Reiniger ausgeben !
Opel Astra - 150 PS mit/ohne S/S ruckelt
-
-
Hat eigentlich schon jemand mit diesem Problem bei seinem Händler eine Wandlung oder Nachlass oder dergleichen erhalten? Oder warten wir hier alle auf ein Allheilmittel (Softwareupdate zb.)?
-
Nach mittlerweile 13.000km mit EDS Software und leistungssteigerung und benutzung von Ultimate 102 keinerlei ruckeln mehr gehabt. Nachwievor mega zufrieden mit dem 1.4 Turbo. Hab jetzt 33.000km runter. Freu mich auf die nächsten 30.000km.
-
Seite 219, 3285- und zusätzlich einfach mal paar Seiten rückwärts lesen, soviel Zeit sollte sein. Dort steht alles drin was hier jede Woche immer wieder aufs Neue gefragt wird.
-
Hat eigentlich schon jemand mit diesem Problem bei seinem Händler eine Wandlung oder Nachlass oder dergleichen erhalten? Oder warten wir hier alle auf ein Allheilmittel (Softwareupdate zb.)?
ja es gibt Leute die gewandelt haben und andere warten auf Allheilmittel. Ein Paar haben EDS draufgespielt.
-
Und meiner läuft seit dem neuen Öl wie ausgewechselt. Seitdem weder LSPI noch irgendwelche Ruckler. Nun insgesamt 30tkm drauf.
-
Meiner trotz neuen Öl nicht.
Habt ihr auch n unrunden leerlauf? -
Als ich einen unrunden Leerlauf hatte war mein Motor kaputt Möchte dich aber net beunruhigen
-
Als ich einen unrunden Leerlauf hatte war mein Motor kaputt Möchte dich aber net beunruhigen
war der unruhige Leerlauf nur im kalten oder auch im warmen Zustand?
-
Auch im warmen:(