Hallo,
welche Qualitätsprobleme gibt es denn noch außer dem Motorruckeln.
mfg
Hallo,
mfg
Hallo,
nun ja, whity76 zählt in seinem Beitrag 3471 auf Seite 232 einiges auf. Ansonsten findest Du bestimmt auch einiges hier im Forum.
Gruß
Michael
Ich habe hier gelesen, dass es das Dexos 1 Gen 2 kostenlos geben soll? Kann man das irgendwo offiziell nachlesen? Habe nächste Woche einen Termin bei einer Opel-Werkstatt und hatte vor das Öl wechseln zu lassen. Wenn das nun Opel sogar bezahlt, wäre das natürlich noch besser. Das Öl kostet ja ungeheuer viel Geld.
......Das Öl kostet ja ungeheuer viel Geld.
Fuchs Supersyn D1 5w30 mit Dexos1 Generation 2 Freigabe: 35 euro für 5 Liter (Verand inckusive)
https://www.motoroel-bischoff.de/motoröl/#cc-m-product-11100977021
ja aber das bringt ihm wieder nix dann steht auf der Rechnung Kundenöl Garantie Gewährleistung Pustekuchen
Sorry, was soll da ein Unterschied machen, wenn der Kunde auf Garantie Öl bekommt oder verstehe ich dich falsch?
nein wenn er es irgendwo kauft und mitbringt zum FOH da sind die sehr eigen die schreiben das dann halt drauf um sich abzusichern falls was passiert....
Hm, schwer zu beantworten. Die Frage ist nur, dürfen die Händler selbst entscheiden, ob sie den mitgebrachten Öl einfüllen wollen, auch wenn es sich um Originalöl Dexos 2 handelt und dann auf die Rechnung schreiben, dass der Kunde den Öl mitgebracht hat, um sich selbst abzusichern? Vielleicht mag hier einer etwas aufklären?
Hallo,
ja aber das bringt ihm wieder nix dann steht auf der Rechnung Kundenöl Garantie Gewährleistung Pustekuchen
ja, so kenne ich das auch. Würde ich als Händler aber auch machen. Warum soll ich für was Garantie geben, das der Kunde woanders kauft und ich gar nicht weiß, was da drin ist. Dann würde ich lieber in den sauren Apfel beißen und das Öl beim Händler bezahlen.
Gruß
Michael
Hm, schwer zu beantworten. Die Frage ist nur, dürfen die Händler selbst entscheiden, ob sie den mitgebrachten Öl einfüllen wollen, auch wenn es sich um Originalöl Dexos 2 handelt und dann auf die Rechnung schreiben, dass der Kunde den Öl mitgebracht hat, um sich selbst abzusichern? Vielleicht mag hier einer etwas aufklären?
Möglich.
Was ich aber weiss ist, wenn ich das Öl selbst mitgebracht habe, dann haben die mir die Altöl Entsorgung richtig fett auf die Rechnung gepackt. Leben, und leben lassen ...