Teilenummer Original Reifendrucksensor Opel Astra K

• schaut doch mal hier, Ein Satz für 'nen Hunni:
    Sensor 13506028-13594222-1010070-neu

Augen auf beim Teilekauf!

Opel Astra K - 5-Türer - Innovation - B16SHT - Graphit Schwarz - LED - Navi 900

und sein Astra-H-Vorgänger

Wer schweigt, stimmt nicht immer zu. Er hat nur manchmal keine Lust, mit Idioten zu diskutieren. (Albert Einstein)

• ich hatte jetzt mit einem Verkäufer Kontakt. Meine Frage war, ob die Sensoren die er verkauft auf einen Astra K vorprogrammiert sind, damit man diese nur noch anlernen muß (Ist doch so richtig, oder?). Seine Antwort war das die Sensoren sich automatisch am Fahrzeug anlernen sobald diese in Bewegung kommen. Kann das sein? Ich habe Zweifel, man braucht doch ein Anlerngerät. Richtig?

Onlinegeschäfte sind halt doch mit mehr Risiko verbunden, habe ich das Gefühl.

Ich war jetzt heute mal beim FOH in der Stadt. Kosten für 4 Sensoren: 240 Euro. Finde ich abartig teuer.

Gruß

• Diese Funktion des automatischen anlernens gibt es beim Astra nicht. Man braucht leider ein Anlerngerät.

am 12.12. bestellt:
    Opel Astra, Sports Tourer, INNOVATION1.6 CDTi ecoFLEX, 81 kw (110 PS) Start/Stop, Manuelles 6-Gang-Getriebe Azur blau metallic Assistenz-Paket Innenraum-Paket Innovations-Paket Winter Paket Premium Sensorgesteuerte Heckklappe Anhängerzugvorrichtung PowerFlex Adapter Duftzerstäuber "Air Wellness" Digital Audio System, DAB, DAB+, DMB-R Designräder, 16-Zol, Azur Blau

• Geh ich von aus - ich persönlich würde die kaufen und für den Fall, dass sie nicht so funktionieren wie in den Eigenschaften zugesichert, würde ich widerrufen.
    Aber da ist halt jeder anders - musst Du selbst wissen....

Astra K ST 1.6T genauso schwarz, 200 PS, nahezu Vollausstattung steht zum Verkauf

• Der schreibt das auch wieder etwas kompliziert. Sie müßten einmal angelernt werden. Für welchen Astra sind die nun genau?

Interessant ist dieses Angebot:

RDKS Sensoren
    Original Opel Sensoren für den Astra K die noch programiert werden müssen. Sowas gibt es also auch.

Hier noch ein interessantes Angebot:
    Vorprogramierte Sensoren

Wenn das nicht passt kannst du die ja zurückschicken.

* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.

am 12.12. bestellt:
    Opel Astra, Sports Tourer, INNOVATION1.6 CDTi ecoFLEX, 81 kw (110 PS) Start/Stop, Manuelles 6-Gang-Getriebe Azur blau metallic Assistenz-Paket Innenraum-Paket Innovations-Paket Winter Paket Premium Sensorgesteuerte Heckklappe Anhängerzugvorrichtung PowerFlex Adapter Duftzerstäuber "Air Wellness" Digital Audio System, DAB, DAB+, DMB-R Designräder, 16-Zol, Azur Blau