Knackendes Kupplungspedal

• Hallo,
    bei mir wurde erst einmal gefettet, allerdings hat mir der FOH auch den Austausch des Pedals (oben war von "Kupplungsblock" die Rede) angebotet.
    Das hab ich erst mal bis zur Inspektion (im Sommer fällig) vertagt.
    Man merkt allerdings, dass die Wirkung des Einfettens schon jetzt etwas nachlässt ...
    Gruß Uwe

Astra K ST · Dynamic · 2016 · 1.4(150PS) · S&S(M22) · Intelilux · IL900(TmcPro&AA nachtr.) ...

• Ich hatte das in meinem A3 auch. War der Kupplungsstecker. Da ist ein kleines Plastikteil. Tausch hätte 50 Euro gekostet, habs gelassen und mich dran gewöhnt.

Meine Vorstellung
    Opel Astra Sports Tourer Innovation 136PS - Platin Anthrazit - Assistenz-Paket - Innovations-Paket - Winter-Paket 1 - Keyless - Sicherheitsnetz - USB hinten - AGR vorne - 17 Zoll

Nachgerüstet: AHK, LED Innenraum, Heck gecleant

Geliefert: 30.09.2016, Bestellt: 06.03.2017, In Empfang genommen: 10.03.2017 8|
    Wer findet den Fehler? Vorführfahrzeug :thumbup:

• Hallo, habe heute meine neuen Astra K ST abgeholt.
    Beim Loslassen des Kupplungspedal merke ich auch ein Geräusch und spüre es auch etwas. Es ist nicht laut, aber nervig.
    Meint ihr Fett an der richtigen Stelle reicht?

Bestellt: Astra K Sports Tourer 1.4T (125 PS) in Quartz Grau

• "Stand der Technik, da machen wir nichts, kommt eh immer wieder".

Mittlerweile sind es beim Pedalhinweg sowie -rückweg jeweils 2 Geräusche. Genieß Deinen ruhigen Luxus so lange Du noch kannst ;).

• "Stand der Technik, da machen wir nichts, kommt eh immer wieder".

Mittlerweile sind es beim Pedalhinweg sowie -rückweg jeweils 2 Geräusche. Genieß Deinen ruhigen Luxus so lange Du noch kannst ;).

oh je...das kann ja noch lustig werden

Bestellt: Astra K Sports Tourer 1.4T (125 PS) in Quartz Grau

• oh je...das kann ja noch lustig werden

Laß dich nicht verrückt machen!

@whity76 hat mit seinem ziemlich ins Klo gegriffen, abr meiner zum Beispiel ist bisher ohne Fehl und Tadel.

Bis 09/2024 Astra K+ ST Innovation 1,4 L (150 PS) S/S, MJ 17, EZ 02/17, Quarzgrau metallic, Winterpaket, IL900 uvm...

Ab 09/2024 Grandland Benziner, AT, Ultimate, Royalblau metallic mit schwarzem Dach EZ 07/2023
    Zuckerwürfelzangenradmutternkappenabzieher
    oranges Dingens :D

Das ist potter / Klick Vorstellungsthread

• Habe ich auch schonmal versucht zu reklamieren !! " Da können wir leider nix machen " ist halt so ... das durfte ich mir anhören ....