Onstar vorab freischalten

  • Ich lese immer wieder ,dass einige ihren Wagen schon via Onstar orten können. Laut Onstar Mitarbeiter ist dies nur möglich ,wenn man in seinem Wagen die blaue Taste drückt,was denn nun,bitte um gute Antworten..... 8o

  • Du kannst von deinen Händler vorab schon die Login Daten für OnStar bekommen und der Wagen ist über die Webseite und/oder die App ortbar. Man muss nicht die blaue Taste drücken. Wäre ja auch Schwachsinn weil man dann auch im Auto sitzen würde...

  • Ich habe heute eine Einladung zur Teilnahme bei Opel On Star erhalten. Wenn ich nun dennLink "Registrierung abschließen" anklicke, soll ich ein Passwort eingeben und meine Mailadresse. Das Passwort habe ich jedoch noch gar nicht angelegt. Wer kann mir sagen, wo ich das Passwort für On Star anlegen kann? Oder wird das zusammen mit dem Verkäufer bei der Fahrzeugübergabe angelegt?


    Bei My Opel habe ich mich mit meinem Astra H mal registriert. Für den K habe ich noch keine Fin, denn den hole ich ja erst morgen ab also kann ich ja denn auch nicht in My Opel registrieren.

  • Wenn du das Passwort erst anlegen musst, sollten aber im Normalfall zwei Felder da sein.
    1x für Passwort eingeben und 1x für Passwort bestätigen.
    Weiß nicht, ob es bei OnStar auch so ist aber im allgemeinen schon.

    Astra K Inno. 5-T 1,6l DiTurbo - Schneeweiß, 18'' BiColor - MJ17
    Bestellt 21.05.16 - Anlieferung FOH 21.09.16 - Übergabe 27.09.16
    Vorstellung --- Fahrzeug

  • Ich habe heute eine Einladung zur Teilnahme bei Opel On Star erhalten. Wenn ich nun dennLink "Registrierung abschließen" anklicke, soll ich ein Passwort eingeben und meine Mailadresse. Das Passwort habe ich jedoch noch gar nicht angelegt. Wer kann mir sagen, wo ich das Passwort für On Star anlegen kann? Oder wird das zusammen mit dem Verkäufer bei der Fahrzeugübergabe angelegt?


    Bei My Opel habe ich mich mit meinem Astra H mal registriert. Für den K habe ich noch keine Fin, denn den hole ich ja erst morgen ab also kann ich ja denn auch nicht in My Opel registrieren.

    warst ja schon bei MyOpel registriert. Hab keine Ahnung ob onstar und myopel Registrierung das gleiche ist, aber vielleicht ist es ja das Passwort von der Astra H Registrierung.

    Astra ST Innovation 1.6 CDTI 136 PS S/S , Farbe platin anthrazit (geändert aufgrund fehlender Farbe bei Opel auf Diamantblau) LED , AHK bestellt am 28.04 , erst genannter Liefertermin 38.kw , Auslieferung 28.09

  • Danke, für die vielen Tipps.


    Aber irgendwas ist mit meinem "myopel" Passwort und meiner email-Adresse schief gelaufen. Das Einloggen über myopel funktioniert nicht mehr :S . Angeblich kann meine Mailadresse nicht gefunden werden ?( und das Passwort ist auch unbekannt. Am Montag nach dem Einrichten hat alles noch funktioniert und ich war bei myopel eingeloggt.


    Ich habe jetzt alles nochmal neuangelegt und jetzt jetzt hat es auch mit der Einladung bei On Star geklappt. Somit wird hoffentlich morgen auch On Star bei der Übergabe des K funktionieren :D .