Starker Auftritt: Der neue Opel Astra im extra sportiven OPC-Look

• Gefällt mir gar nicht ... wo sollen denn da die NebelSW rein? :D
    Ich finde die bisherige Schürze ehrlich gesagt sportlicher, als dieses Ding :m0034:

Astra-K Sports Tourer Ultimate - Schneeweiß/Black-Roof Edition - EZ 11/2019 - 1.2 Turbo 145PS (F12SHR) mit S/S - Vollausstattung (außer Vollleder, Schiebedach und el. Wellness-Sitze)
    Adam 120 Jahre - Arctic White/Midnight Black - EZ 02/2019 - 1.2 69PS (D12XEL) - Teilleder Schwarz - Wellness-/Sichtpaket

• Habe mir die OPC Line auch schon im Konfi angesehen.
    Front gefällt mir Original viel besser, alleine schon die Nebelscheinwerfer und die Einfassung.
    Seite ist eher unauffällig, kaum ein Unterschied.
    Hinten finde ich die OPC Line etwas schöner. Wäre mir den Aufpreis aber nicht wert.

Astra K Inno. 5-T 1,6l DiTurbo - Schneeweiß, 18'' BiColor - MJ17
    Bestellt 21.05.16 - Anlieferung FOH 21.09.16 - Übergabe 27.09.16
    Vorstellung --- Fahrzeug

• Bin gespannt wer sich als erstes von den Neubestellern da rantraut, drum sag ich mal lieber nix, man will es sich ja nicht mit der Zukunft verscherzen ;)

Seit 11.01.2016: Astra K Dynamic 1.0 in Schnee-Weiß :thumbup:
    105 PS, Start-Stopp, IntelliLux Matrix LED Licht, Komfort-Paket mit Klimaautomatik, Frontkamera und Winterpaket, Rückfahrkamera, IntelliLink R 4.0 mit DAB+, OnStar und Anhängerkupplung. Lieferzeit 8 Wochen.

• Ich finde, man erkennt überhaupt nicht, dass das die OPC Line Version sein soll.

Vorne sieht er eher so aus, wie das Basismodell ohne alles, an der Seite sieht er quasi aus wie der normale und hinten erkenne ich auch nichts sportliches. Heck und Front gefallen mir beim "normalen" Astra wesentlich besser.

Ich muss zugeben, ich habe ganz am Anfang überlegt auf den OPC zu warten. Gut das ich es nicht getan habe :D

Astra K Innovation - 1.0 EcoTec 105 PS S/S
    Graphit Schwarz - Athena/Morrocana Kombination - Assistenzpaket - Winterpaket 1 - Innovationpaket - OnStar :thumbup:

Einmal editiert, zuletzt von SebVegas ()