Starker Auftritt: Der neue Opel Astra im extra sportiven OPC-Look

• naja, das ist ja nur die OPC Line.
    Der komplette OPC wird nochmal ganz anders aussehen, denk ich.

@Bremmo Kann man dann immernoch auf Geschmäcker sind verschieden usw. schieben ;)

ich denke, solange es die OPC Line nur in Verbindung mit "Entfall Nebelscheinwerfer" gibt, werden sich die Bestellungen damit doch sehr in Grenzen halten.

Astra K Inno. 5-T 1,6l DiTurbo - Schneeweiß, 18'' BiColor - MJ17
    Bestellt 21.05.16 - Anlieferung FOH 21.09.16 - Übergabe 27.09.16
    Vorstellung --- Fahrzeug

• Die Blenden an der Stelle wo die Nebelscheinwerfer eigentlich sitzen und die Heckpartie gefallen mir gar nicht.

Bestellt: Astra K, Innovation, Schneeweiß, 150PS, Automatik, 17" ALU, AGR Ledersitze (Ohne Premium Paket),NAVI 900, Intellilux LED Scheinwerfer, Parkpilot V/H.

OnStar - Enttäuscht von der Opel Bekanntmachung? Dann Schau mal hier:
    https://mit-strom-gegen-den-strom.de/?p=1434

• durch meine Nähe zu Rüsselsheim, habe ich schon mehrere live gesehen. Hätte mir auch mehr erhofft.

Es wird Zeit für den K-OPC. Hoffe doch sehr für Opel das der was wird...

Golf 7 R DSG, 4-türig, Lapiz Blau, 19" Pretoria silber, Leder Vienna, DCC, ACC, Licht- und Sicht-Paket, Business Premium-Paket, USB-Schnittstelle, Außenspiegel elektrisch anklappbar, Scheibentönung 90%

• Ich würde mir v. a. eine Aufsplittung wie bisher wünschen:

• OPC Line 1: Front- & Heckschürzenlippe und Schweller
    • OPC Line 2: Komplette Schürzen und Schweller

Für den 5T natürlich 2 unterschiedliche Dachspoiler. Die braucht man ja beim ST nicht unbedingt :)

Astra-K Sports Tourer Ultimate - Schneeweiß/Black-Roof Edition - EZ 11/2019 - 1.2 Turbo 145PS (F12SHR) mit S/S - Vollausstattung (außer Vollleder, Schiebedach und el. Wellness-Sitze)
    Adam 120 Jahre - Arctic White/Midnight Black - EZ 02/2019 - 1.2 69PS (D12XEL) - Teilleder Schwarz - Wellness-/Sichtpaket

• Aus Polen rollen der Zeit viele LKW mit der OPC line an...
    Sind allerdings alles Vauxhall oder Holden. Genau kann ich es leider nicht erkennen.

Ich muss allerdings sagen, dass die ,,opc Line" live deutlich besser aussieht, als im Konfigurator!!

Wenn ich mal einen rumstehen sehe, mache ich mal Fotos.

Gruß Denis