hallo zusammen,
Gibt es schon Erfahrungen hinsichtlich einer spurverbreiterung? Kosten, hetsteller, Produkt (Breite der adaptieren Scheiben)... Gerne auch ein paar Bilder Posten.
Viele grüße
Sven
hallo zusammen,
Gibt es schon Erfahrungen hinsichtlich einer spurverbreiterung? Kosten, hetsteller, Produkt (Breite der adaptieren Scheiben)... Gerne auch ein paar Bilder Posten.
Viele grüße
Sven
Ich wollte auch erst welche nehmen, da die bicolor ziemlich weit innen steht. Als ich die Sommerreifen ausgesucht habe hat mir der Werkstattmeister vorne davon abgeraten, da es die Physionomie der Achsen ändert, was auf der Lenkachse halt nicht so gut sein soll. Er meinte ich solle erstmal die Sommerfelgen drauf machen und das Ergebnis abwarten, denn trotz gleicher Größe und ET fallen die sehr unterschiedlich aus.
Gesagt getan und tatsächlich brauche ich das bei den Sommerreifen nicht. Daher verzichte ich auch drauf
Okay. das ist ein guter Hinweis. Ich bin mir am überlegen die Bicolor ebenfalls zu holen.
Welche Felgen hattest du bei der Auslieferung drauf?
Ich hab die 18" bicolor drauf gehabt. Da ich meinen ja im Januar übernommen habe hab ich die gleich mit den Conti Winterreifen austatten lassen. Bei der Breite ist die Reifenqualität echt wichtig.
Das Thema haben wir bereits besprochen. Bitte die Suche benutzen.
Lg Tino
Richtig, aber innerhalb eines anderen Threads