Hallo,
ich nutze z.Zt. noch überwiegend das Opel NAVI, habe aber auch das Android-Auto Update machen lassen und teste jetzt ab und zu mal das Navigieren über Google-Maps. Dazu habe ich mal ein paar Fragen an die Freaks:
1) Ich hatte letztens versucht über das Auto-Display das Ziel anzugeben. Das hat nicht geklappt. Ich habe dann am Handy das Ziel eingegeben. Nachdem ich die Stummschaltung gefunden und deaktiviert hatte funktionierte es auch.
2) Ich meine mal gelesen zu haben dass Google-Maps auch Blitzerwarnungen ausgibt. Braucht es dafür eine weitere APP oder geht das mit eingebauten Mitteln?
LG
Du musst alles per Sprachbefehl machen. Zb sagen: Navigation nach Hause oder Navigation zur Strasse bla bla bla. Klappt bei mir ganz gut. Ausnahme du hast den Ort im Kalender, dann wird der dort meinstens schon angezeigt oder ist im Verlauf noch drinnen.
Was jetzt auch gut klappt, Zeigt mir Tankenstellen bzw Supermärke usw. Dann bekommt man eine Liste von Ort in der Nähe. Wenn man gerdae Navigiert wird auch angezeigt, wieviel Umweg ist dorthin ist.