Neuer Opel KARL ROCKS: Für den Einstieg in die wilde Welt der SUVs

• Ähm wieso denn noch einen kleineren SUV - Opel soll einen größeren bauen :huh:

Sehe ich auch so! :D Es fehlt wirklich ein SUV auf Basis des Astra. Der Antara wurde aber glaube ich nicht umsonst aus der Modellpalette entfernt. Hat sich nicht sonderlich gut verkauft.

Astra-K Sports Tourer Ultimate - Schneeweiß/Black-Roof Edition - EZ 11/2019 - 1.2 Turbo 145PS (F12SHR) mit S/S - Vollausstattung (außer Vollleder, Schiebedach und el. Wellness-Sitze)
    Adam 120 Jahre - Arctic White/Midnight Black - EZ 02/2019 - 1.2 69PS (D12XEL) - Teilleder Schwarz - Wellness-/Sichtpaket

• Es fehlt ein SUV auf Astra Basis? Der Astra ist Serie ein SUV...

<ot>Vor 10-15 Jahren hätte ich dir Recht gegeben :D . Der Astra ist schon etwas hochbeinig, aber das Ganze ist auch nicht mehr so schlimm wie bei früheren Modellen. Wobei mir der 5T höher vorkommt, als der ST. Liegt wahrscheinlich daran, dass der 5T kürzer ist -> optische Täuschung.</ot>

An sich ist eine Rocks Variante vom Karl keine schlechte Idee. Find ich gut und wenn das Ganze noch ansatzweise so individualisierter ist wie der Adam, könnte der Kleine viele Freunde finden.

Astra-K Sports Tourer Ultimate - Schneeweiß/Black-Roof Edition - EZ 11/2019 - 1.2 Turbo 145PS (F12SHR) mit S/S - Vollausstattung (außer Vollleder, Schiebedach und el. Wellness-Sitze)
    Adam 120 Jahre - Arctic White/Midnight Black - EZ 02/2019 - 1.2 69PS (D12XEL) - Teilleder Schwarz - Wellness-/Sichtpaket