Mich würde es interessieren, worin die Unterschiede zwischen Google Maps und Apple Karte bestehen? Ich nutze häufig Google Maps zum Navigieren, da ich nur Samsung-Handy habe.
Welche Karte navigiert besser? Google Maps oder Apple Karte?
Mich würde es interessieren, worin die Unterschiede zwischen Google Maps und Apple Karte bestehen? Ich nutze häufig Google Maps zum Navigieren, da ich nur Samsung-Handy habe.
Welche Karte navigiert besser? Google Maps oder Apple Karte?
Ich glaube beim Kartenmaterial an sich tut sich nicht mehr viel zwischen den beiden..
Was ich allerdings beim Test beider System meine festgestellt zu haben dass die Datenbank von POIs (Einkaufsläden usw) bei Google Maps einiges besser ist... Zumindest bei den Beispielen die ich getestet habe
Die reine Navigation finde ich allerdings bei Apple (iOS10) etwas hübscher... Aber ist letztendlich Geschmackssache..
Da ich neben meinem Samsung-Handy noch ein Apple iPad habe, werde ich morgen Apple-Karte testen, wobei alles leider über bordeigene WLAN ablaufen muss, da mein iPad nur WLAN kann. Bin mal auf die Vergleiche sehr gespannt.
Da ich neben meinem Samsung-Handy noch ein Apple iPad habe, werde ich morgen Apple-Karte testen, wobei alles leider über bordeigene WLAN ablaufen muss, da mein iPad nur WLAN kann. Bin mal auf die Vergleiche sehr gespannt.
Wobei Carplay nicht mit dem iPad klappt soweit ich weiß.
Das werde ich morgen sehen.
Apple Carplay kompatible Geräte:
Nix mit iPad... Das liegt aber nicht an Opel sondern Apple will das anscheinend nicht.
Ich wollte es mit meinem iPad ausprobieren. Wie Capu aber es schon bereits erwähnt hatte, funktioniert es NICHT mit iPad.
Sowas doofes...
Würde ohnehin nur mit LTE/3G iPads funktionieren. Denn nur die haben ein GPS-Modul verbaut.
Hast du es schon ausprobiert?
Nein, wozu auch
1. wo soll ich das Teil abstellen
2. wird es nicht unterstützt