Opel Astra K: Neues Prospekt und neue Preisliste

  • Neue Preisliste Stand 1.03.16 ist da.


    Die 17 Zoll bei Dynamic kosten jetzt 250 € Aufpreis und einzelne Pakete wie z.B. Innovationspaket oder LED-Matrix-LIcht wurden 100 € teurer sowie DAB+ kostet jetzt 100 € statt
    70 €.


    Aber weder OPC Line noch andere Felgen gibts.

  • Neue Preisliste Stand 1.03.16 ist da.


    Die 17 Zoll bei Dynamic kosten jetzt 250 € Aufpreis und einzelne Pakete wie z.B. Innovationspaket oder LED-Matrix-LIcht wurden 100 € teurer sowie DAB+ kostet jetzt 100 € statt
    70 €.


    Aber weder OPC Line noch andere Felgen gibts.

    Ja stimmt. Unser Auto würde jetzt rund 500 Euro mehr kosten. Ist schon ne Hausnummer.
    Zumal der 105PS Benziner Innovation allein jetzt 400 Euro mehr kostet, von 21860 Euro auf 22260 Euro

    Bestellt am 10.02.16, Abholung am 20.04.2016
    Opel Astra, 5-Türer, INNOVATION, 1.0 ECOTEC® Direct Injection Turbo ecoFLEX, 77 kW (105 PS) Start/Stop, Manuelles 5-Gang-Getriebe, Farbe Diamant Blau, Stoff Athena/Ledernachbildung Morrocana, Schwarz, Leichtmetallrad 7,5 x 17 im 5-Doppelspeichen Design, Zusätzlicher Satz Winterreifen 205/55 R 16 auf 16'' Designrädern, Entfall Motorenkennzeichnung, Assistenz-Paket, Innovations-Paket, Anhängerzugvorrichtung, Digital Audio System

  • Ich weiß schon warum ich letzte Woche schnell bestellt habe :D


    Habs euch ja gesagt ;)

    Astra K Innovation 1.6 DI 200 PS Platin Anthrazit
    Winter premium Paket, Stoffsitze schwarz, Innovationpaket, Schiebedach


    EZ. 10.06.2016
    KM Stand bei Abholung: 6

  • Meine ST Innovation wurde im Januar schon einmal 250,-€ günstiger, durch das Innenraumpaket welches in Verbindung mit Leder nicht mehr Aufpreis pflichtig war. Pech gehabt!!! Dafür wurde jetzt das Innovations Paket wieder 100,-€ teurer. Glück gehabt !!! Meine Signatur gibt mir wieder einmal recht.

  • Bei mir wären es sogar 715€ mehr:


    • Grundpreis 1.0er Dynamic: +400€
    • DAB kostet jetzt 100€ statt 70€
    • Farbe Weiß jetzt 195€ statt 150€
    • Matrixlicht jetzt 1250€ statt 1150€
    • Parkpilot v+h waren bei meiner Bestellung gratis im Frühbucherpaket (Kosten jetzt: 140€)



    Seit 11.01.2016: Astra K Dynamic 1.0 in Schnee-Weiß :thumbup:
    105 PS, Start-Stopp, IntelliLux Matrix LED Licht, Komfort-Paket mit Klimaautomatik, Frontkamera und Winterpaket, Rückfahrkamera, IntelliLink R 4.0 mit DAB+, OnStar und Anhängerkupplung. Lieferzeit 8 Wochen.

  • in Ö gibts ab heut auch neue Preise.
    Um 120 höherer Grundpreis bei meinem Modell, aber die von mir gewählten Zusatzausstattungen haben den gleichen Preis.
    Preiserhöhung scheint bei uns hier moderater ausgefallen zu sein.

  • Bei mir wären es jetzt 130 Euro mehr :D 31.650 vorher und jetzt 31.780 ;)


    Finde das eig noch recht human und ok :D Der Preis wird eben durch Angebot und Nachfrage geregelt ;)

    Astra K Innovation 1.6 DI 200 PS Platin Anthrazit
    Winter premium Paket, Stoffsitze schwarz, Innovationpaket, Schiebedach


    EZ. 10.06.2016
    KM Stand bei Abholung: 6

  • Bei mir wären es jetzt 130 Euro mehr :D 31.650 vorher und jetzt 31.780 ;)


    Finde das eig noch recht human und ok :D Der Preis wird eben durch Angebot und Nachfrage geregelt ;)

    Gibt es eigentlich irgendwo ein Buch, woher Du Deine Sprüche herhast? Muss ich mir mal besorgen.


    Und wenn schon alle hier den Vergleich machen, dann bin ich auch dabei: 130,- Euro auch bei mir mehr. Was deutlich wird: Innovation wird bevorzugt behandelt, ab Dynamic und drunter wird es teurer. Ist halt klar, worauf das abzielt. Ich meine jetzt außer für meinen lieben Mercedesfahrer über mir...


    Finds gut, dass die Preise nun human anziehen. Wobei Zuschläge wie bei Bremmo natürlich heftig sind. Aber wahrscheinlich gibt es dann irgendeinen Osterrabatt oder so. Und die OpelFlat muss ja auch gegenfinanziert werden.