Ich habe es gefunden (Seite 456, oh mann)
Opel Astra K: Neues Prospekt und neue Preisliste
-
-
ich muß nochmal blöd fragen : das Intelli-Link 900 funzt bisher nur mit dem iphone und mit dem neuen Katalog auch mit Android ? Ich steig da nich nich so durch, denn im aktuellen Angebot steht doch auch Android. Ich bin völlig verwirrt, denn ich nutz Android
Lg MinzeRichtig. Bein intellilink 4.0 geht android Auto und Apple. Beim Navi 900 geht es aber nur mit Apple und Android wird nachgereicht...
-
Wenn es ein Panoramadach geben würde - würde ich mich ärgern.... -
- aber ich brauch das Auto auch irgendwann.- und - ich kann es mir nicht vorstellen - das man jetzt ein Panoramadach macht, wo gerade erst der Wagen rausgekommen ist. Dann hätte man eher bis jetzt gar kein Schiebedach angeboten - als die Produktionsstraßen wieder umzustellen und neue Teile zu verbauen.
netten Gruß
-
Mit diesen angeblichen Neuerungen habe ich meine Zweifel denn wenn Ihr mal in der URL der aktuell gültigen Preisliste ab 01.10.2015 lest steht 16.5 drin, also das nächste Modellhalbjahr ab Januar. In der Liste steht mal nichts von alledem (aber wer weiß was Opel noch so rausgibt?)
http://www.opel.de/content/dam…a_K_HB5_ST_PRL-16.5_D.pdf -
Auf Linknamen gebe ich lange nix mehr.
Wir werden warten müssen.
Ich geh davon aus, dass es maximal was Softwaretechnisches und eben die neuen Motoren kommen.
Alles was Designänderungen, Zusatzausstattaung a la Pano-Dach betrifft, kommt erst im Sommer.
-
Neuen Motoren ist gut , ich warte ja auf den schon im 7 Juli bestellten 1.0L Easytronic.
Und nun heißt es NEU, Opel ist schon lustig. -
Du wartest auf das Getriebe und nicht den Motor.
Motor gibt es doch schon, denk ich mal.
-
Wer wird denn so penibel sein
Ich warte auf den Antriebsstrang, so ist es wohl genauer.
Auf jeden Fall eine Sauerei die Opel da mit mir macht. -
Es gab früher schon Bestellungen von Autos, die dann nie erschienen.
-
ich verstehe das nicht, laut meiner Info hat der Astra, den wir jetzt fuer meinen Sohn gekauft haben auch ein Navi 900 drinne und auf dem Verkaufsblatt steht das es fuer Apple und Android geht. Apple habe ich ausprobiert, es funktioniert, Android, habe ich keines