Opel Astra K: Neues Prospekt und neue Preisliste

  • Jetzt meine Frage, wo der Automatische Distanzregeltempomat da ist (oder wie man das nennt)^^
    Kann man den nachrüsten? - ist das nur Software, oder wird das so leicht nicht gehen? Darf auch gerne was kosten, das Update, da würd ichs okay finden^^ aber im neuen Prospekt ist der ja dabei.


    PS: UNd weiß schon wer obs die OPC Spoiler auch so zu kaufen gäbe? Für den ST werden die wohl im Frühjahr 2017 erst kommen, aber möchte die dann sicherlich haben :)

    Opel Astra K Sports Tourer 1.4 Turbo 125PS S/S Schaltgetriebe in Platin Anthrazit (Silbergrau in Ö.) - Innovation, mit Leder Premium AGR, Navi 900, Parkpaket, Heckklappensensor, Keyless Go usw... Genaueres HIER!

  • Kann man den nachrüsten? - ist das nur Software, oder wird das so leicht nicht gehen? Darf auch gerne was kosten, das Update, da würd ichs okay finden^^ aber im neuen Prospekt ist der ja dabei.

    Der ACC wird aus einer Mischung der Kamera und einem Radar System bestehen. Ob und wie das nachzurüsten sein wird stelle ich hier mal in den Raum. Wünschen würde ich mir es schon, ich würde dafür auch bezahlen.


    Wäre schön wenn Kufatec sowas nicht nur für VW machen würde!

  • Jetzt meine Frage, wo der Automatische Distanzregeltempomat da ist (oder wie man das nennt)^^
    Kann man den nachrüsten? - ist das nur Software, oder wird das so leicht nicht gehen?

    Sietzt vorne hinterm Opel Emblem. Einmal im Konfigurator ein Fahrzeug mit ACC zusammenstellen. Dann bilder angucken. Das Opel Emblem im Grill ist dann links und rechts anders eingefasst. Da sitzt definitiv ein Radarmodul.

    INNOVATION, 1.4 ECOTEC® DI Turbo, 125 PS, Kokosnuss Braun

  • Nachdem ja die Zusammenstellung des Innovations-Paketes neu ist, frage ich mich, ob das Innovations-Paket dann auch ein neues Bestellkürzel bekommt. Ich habe noch bestellt mit dem Kürzel LP0Z.

    Bestellt am Freitag den 13. (KW 19) - geliefert in KW 40
    Opel Astra K Sports Tourer mit 150 PS (Benzin) und Automatikgetriebe!, Innovation, Azur Blau, AGR-Sitze, Innovations-Paket, Winter-Paket 1, DAB+, Entfall Motorkennzeichen, Sicherheitsnetz
    Anlerngerät: EL-50448

  • Da steht halt bei mir nur Innovations-Paket drin (Brief vom 19.05.2016) - speziell zum Matrix-LED steht nichts drin. Aber so schlau werden die bei Opel ganz sicher sein - hoffe ich doch!

    Bestellt am Freitag den 13. (KW 19) - geliefert in KW 40
    Opel Astra K Sports Tourer mit 150 PS (Benzin) und Automatikgetriebe!, Innovation, Azur Blau, AGR-Sitze, Innovations-Paket, Winter-Paket 1, DAB+, Entfall Motorkennzeichen, Sicherheitsnetz
    Anlerngerät: EL-50448