Mir ist das Ganze eh egal.
Im Auto nutze ich das Smarty wenn dann nur zum telefonieren.
Wenn die Freisprecheinrichtung funktioniert,ist alles gut.
Mir ist das Ganze eh egal.
Im Auto nutze ich das Smarty wenn dann nur zum telefonieren.
Wenn die Freisprecheinrichtung funktioniert,ist alles gut.
klar, wir sind ja ein freies Land, da kann man sich fast immer alles Aussuchen wie man es moechte, ausser bei den Steuern.
Hallo,
die neue Preisliste scheint ihre Schatten voraus zu werfen. Steht in der gedruckten Preisliste für ein Dynamic für die 18" BiColor Räder noch ein Aufpreis von 650€ so sind es lt. Konfigurator aktuell 400€. Vielleicht macht es dem einen oder anderen die Entscheidung leichter...
LG
Hallo,
die neue Preisliste scheint ihre Schatten voraus zu werfen. Steht in der gedruckten Preisliste für ein Dynamic für die 18" BiColor Räder noch ein Aufpreis von 650€ so sind es lt. Konfigurator aktuell 400€. Vielleicht macht es dem einen oder anderen die Entscheidung leichter...
LG
Du hast den Frühbucherrabatt nicht beachtet 17" Räder sind derzeit noch kostenlos beim Dynamik, die werden Sie wohl angerechnet haben.
Hallo,
das ist mir klar mit dem Frühbucherrabatt. Trotz Frühbucherrabattes kosteten die 18"er Anfang der Woche 650€ AP, aktuell 400€. Also, wer mit dem Gedanken schwanger geht sollte das Zeitfenster bis zum 13.11 nutzen.
LG
Neue Preisliste: http://www.opel.de/content/dam…T_16_5_PRL-D-20151113.pdf
Neuer Prospekt (?): http://www.opel.de/content/dam…tra_K_HB5_16.0_Main-D.pdf
Bei meiner Konfig ist der Lack 20 Euro teurer geworden, sonst ist alles beim Alten. Der 200 PS Benziner und der 160 PS Biturbo sind dabei. Sind beide sehr lecker, aber beim Verbrauch wird es wohl definitiv nicht beim Normverbrauch bleiben... wie immer halt.
Ansonsten eher einige Sachen gestrichen worden, z. B. 16 Zoll Alufelgen sind beim Innovation rausgeflogen. Ist vielleicht aber auch nur ein Konfifehler.
Gott sei dank früher bestellt. Jetzt gibt es den 150 PS nicht mehr ohne Start stopp
Gott sei dank früher bestellt. Jetzt gibt es den 150 PS nicht mehr ohne Start stopp
Also in Innovation gibts den noch ohne S/S.
... auch ein paar andere Optionen sind teurer geworden. Mir ist gerade das Winterpaket Premium aufgefallen (+100€). Und es gibt ein Winterpaket 2.
LG
Also in Innovation gibts den noch ohne S/S.
Stimmt! Farben sind ein bisschen teurer geworden..