Spätestens am VCI Code wird es scheitern. Opel ist mittlerweile schlimm geworden was das nachrüsten angeht. Mit meinem VCDS kann ich einiges machen bei VW/Seat/Audi.
Lg Tino
Spätestens am VCI Code wird es scheitern. Opel ist mittlerweile schlimm geworden was das nachrüsten angeht. Mit meinem VCDS kann ich einiges machen bei VW/Seat/Audi.
Lg Tino
Alles anzeigenMit welcher Begründung ?
Einfach sagen geht nicht gibt es nicht.
Hier ein paar Beispiele der Konkurrenz
https://www.kufatec.de/shop/de…egelung-acc-vw-golf-7-vii
http://www.stemei.de/pages/cod…cc-distanzeinstellung.php
Natürlich ist bei Opel alles anderes aber bin halt Neugierig
nicht original und somit für mich uninteressant. Aber danke für die Info.
kannst dir ja auch die Original Teile kaufen
http://m.ebay.de/itm/Radar-Mod…-/182193776908?nav=SEARCH
http://m.ebay.de/itm/GM-OEM-RA…-/131623986696?nav=SEARCH
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hmmmmm....
Es gibt übrigens ne neue Preisliste seit 1.8.2016
Ob sich was geändert hat, habe ich nicht geschaut.
Spontan hab ich gehört man könne nun in der Inno schwarzen Dachhimmel ordern.
Lg Tino
Korrekt... in verbindung mit dem "Sportknopf"
ich muss sagen das ich das etwas doof finde das diverse Pakete umgestaltet werden....beim Business sind auf einmal Keyless und Parkbremse verfügbar. Das Inno Paket hat kein Matrix mehr, dafür Keyless....ein hin und her.
Lg Tino
leider immer so... nun gibbet auch ACC und den hätte ich gerne gehabt... Thats live
leider immer so... nun gibbet auch ACC und den hätte ich gerne gehabt... Thats live
Aber z.B. nicht für den 125 PS ohne S/S und andere. Noch nicht!
Nun ja. um ein ausgereiftes Neufahrzeug zu erhalten muss man wohl oder übel am Ende eines Produktlebenszyklus bestellen. Aber dann hat man eben nicht das neueste vom neuen. Aber dafür gibt es ja eben unterschiedliche Käuferprofile. Zu wem gehört ihr?
Innovatoren
Die Innovatoren sind der Schlüssel zum erfolgreichen Markteintritt für eine neues Produkt. Innovatoren lieben Features, neue Technologien, experimentieren gerne und beteiligen sich an Feldversuchen oder Beta-Tests. Sie sind allerdings auch aufwendig in der Betreuung und die aktive Produktmanager-Unterstützung ist für einen schnelleren Markteintritt unabdingbar. Der Anteil der Innovatoren an der Zahl aller Käufer ist mit 2,5% allerdings überschaubar. Die dargestellten Zahlenwerte sind Erfahrungswerte und modellhaft, allerdings passend für B2B und B2C sowie branchen- und produktunabhängig.
Frühadoptoren
Die frühen Adoptoren übernehmen gerne erfolgsversprechende Ansätze, um sich einen eigenen Wettbewerbsvorteil zu verschaffen oder auch ihr Prestige zu steigern. Die Frühadoptoren sind wichtig, da sie häufig auch Meinungsführer im Markt sind. Für die Frühadoptoren sind Funktion und Zuverlässigkeit von Bedeutung. Sie erwarten einen guten Support und individuelle Angebote, dann sind sie bereit zu investieren.
Frühe Mehrheit
Der Vertrieb ist auf die Mehrheit fokussiert, denn die generiert das eigentliche Geschäft. Die frühe Mehrheit handelt pragmatisch und überlegt. Sie ist kaufbereit für neue Produkte, sobald alle Kinderkrankheiten beseitigt sind und die Produktvorteile klar sind. So denkt auch der erfahrene Vertriebler. Er will Produkte verkaufen ohne großen Aufwand oder viel Ärger und davon viel. Die frühe Mehrheit repräsentiert immerhin 1/3 des Kundenpotentiales und ist die Basis für den unternehmerischen Erfolg des Produktes.
Späte Mehrheit
Die späte Mehrheit ist konservativ und kauft erst wenn sich das Produkt bereits durchgesetzt hat. Convenience ist ein Thema und die Preissensibilität wird zum Thema. Betrachtet man die technische Entwicklungsseite, so wird auch aus Sicht der entscheidenden Käufergruppe klar, warum neue Features für diese Zielgruppe keinen Mehrwert bringen, vielleicht sogar Nachteile.
Nachzügler
Zuletzt treten die Nachzügler in Erscheinung. Sie sind traditionell orientiert, grundsätzlich eher skeptisch und Innovationen machen sie misstrauisch. Der Preis muss stimmen.