Ich habe meinen Active im Juli bestellen lassen.
Ich habe allerdings noch keine AB erhalten. Lediglich die Bestellung mit voraussichtlicher Lieferung in KW 46.
Kann es denn sein das sich da jetzt noch was ändert ? Die bestellten Pakete gibt es jetzt nämlich nicht mehr
Opel Astra K: Neues Prospekt und neue Preisliste
-
-
Du bekommst normalerweise das was Du bestellt hast, auch wenn sich die Zusammensetzung der Pakete ändert.
Das einige bezüglich der Farbe Probleme hatten ist eine Ausnahme -
Naja, ich hab weiß genommen
Ich hoffe das das klappt... Wir werden sehen -
Ich habe meinen Active im Juli bestellen lassen.
Ich habe allerdings noch keine AB erhalten. Lediglich die Bestellung mit voraussichtlicher Lieferung in KW 46.
Kann es denn sein das sich da jetzt noch was ändert ? Die bestellten Pakete gibt es jetzt nämlich nicht mehrWann hast du genau bestellt? Ich habe in der 25. KW bestellt und meiner soll in der 38. KW kommen. Ich habe auch die Pakete bestellt. Ich bin mal gespannt, was am Ende raus kommt. Eigentlich ist der Vertrag am Tag der Unterzeichnung verbindlich, aber wer weiß was da noch raus kommt. Ich werde auf jeden Fall auf den vereinbarten Preis beharren.
Die Auftragsbestätigung hatte ich übrigens 3 Tage später im Briefkasten, da würde ich an deiner Stelle noch einmal nachfragen. -
Naja, ich hab weiß genommen
Ich hoffe das das klappt... Wir werden sehensehr gute Wahl wäre für mich auch die einzige Alternative zum fröhlichen Schwarz
-
Ich hab eben gesehen das " ich " am 03.08. erst bestell habe (...)
Das wird ein Firmenfahrzeug und scheinbar war die Fuhrparkleitung etwas langsam ...Ja weiß, mit den 17Zoll Turbinenfelgen und ohne die Chromzierleiste an der Seite hat mir irgendwie besser gefallen mit dem Kontrast.
Sonst ist soweit alles drin außer Leder und Schiebedach -
-
Hat jemand noch zufällig die österreichische Preisliste gültig ab Mai 2016 (ich glaube, Änderungsdatum war der 03.05.) als PDF? Im Idealfall samt eine Serienausstattungsliste für einen Innovation...
-
Ich hab sie, kann sie aber nicht anhängen, da sie mehr als 1MB hat
lg pdidi -
Hab dir eine PN zukommen lassen.