Das einzige was ich auf Anhieb gefunden habe, sind Änderungen auf der letzten Seite bzgl. der Servicediensleistungen. Zudem wurden unten rechts in der Ecke noch die Firmierung getauscht von "ADAM OPEL AG, Rüsselsheim" zu "ADAM OPEL GmbH, Rüsselsheim". Hängt vielleicht mit der Übernahme durch PSA zusammen.
Opel Astra K: Neues Prospekt und neue Preisliste
-
-
Unter bereits genanntem, habe ich das hier gefunden:
Auf Seite 27 wurden neue Bestellschlüssel für die Alu-Basisträger vergeben und 5-Türer und ST getrennt. Für den ST kostet der Basisräger jetzt ca. 10€ mehr.
LGps: Einiges des Zubehörs auf Seite 28 ist teurer geworden und nur weniges günstiger.
-
gibts ja doch einige Unterschiede zu Österreich. Der Innovation hat bei uns 17" Felgen Serie
-
Ich glaube die 18Zoll 5-Doppelspeichen Alus sind auch neu, oder?
Habe die in live gesehen. Unspektakulär aber sehr schön. Hätte es die damals nur bei uns schon gegeben. Ach ja, der 1l gibts ja nur bis 17Zoll. Da hätten wir wohl doch den 1.6T nehmen müssen. -
Ich glaube die 18Zoll 5-Doppelspeichen Alus sind auch neu, oder?
Habe die in live gesehen. Unspektakulär aber sehr schön. Hätte es die damals nur bei uns schon gegeben. Ach ja, der 1l gibts ja nur bis 17Zoll. Da hätten wir wohl doch den 1.6T nehmen müssen.Die gab es in der Preisliste vom 25.11.16 auch schon bzw. habe ich gerade nachgeschaut, die sind in meinem Katalog mit MY17 Ausgabe 6/16 auch mit drin.
-
gut. Das war mir nicht bewusst.
-
Es gibt eine neue Preisliste Stand 26.07.17
-
Ultimate und ON sind aber neue Ausstattungsvarianten, oder?!
Hier mal direkt der Link zur Liste, Konfigurator funktioniert bei mir gerade nicht: -
Der Innovation hat das Keyless Go und die 17" Felgen verloren. Schade.
-
Der Innovation hat das Keyless Go und die 17" Felgen verloren. Schade.
Keyless hatte der Innovation nie in Serie, jedenfalls der MJ 17 nicht. 17" schon.