Opel Astra K: Neues Prospekt und neue Preisliste

• und die Klavierklack Elemente am Armaturenbrett und in den Türen sowie der Mittelkonsole soll es auch nicht mehr geben....

Manfred

neuer Astra; bestellt am 28.06.2017 --> übernommen 13.10.2017
    Astra 5-Türer; MY 18 ; "Innovation"; Tiefseeblau; 1.6 Turbo Benzin 200PS; LED-Matrix; Leder Siena schwarz+Premium AGR;Navi 900; OPC Line Sport Paket aussen + innen; Parkassistenz Paket; Akustik-Paket; 18" Felgen Bi-Color; Solar Protect Fond;Power Flex+Air Wellness;
    Notlaufrad; Entall Motor+Namensbezeichnung Heckklappe

• und die Klavierklack Elemente am Armaturenbrett und in den Türen sowie der Mittelkonsole soll es auch nicht mehr geben....

Manfred

Es steht aber schon noch ab Ausstattung Dynamic, dass die Dekorleisten in Hochglanzschwarz sind

• im österreichischen und deutschen Konfigurator sind sie nicht mehr vorhanden.
    Muss man woll abwarten bis alles ordnungsgemäß übernommen worden ist,

Astra 5-Türer; MY 18 ; "Innovation"; Tiefseeblau; 1.6 Turbo Benzin 200PS; LED-Matrix; Leder Siena schwarz+Premium AGR;Navi 900; OPC Line Sport Paket aussen + innen; Parkassistenz Paket; Akustik-Paket; 18" Felgen Bi-Color; Solar Protect Fond;Power Flex+Air Wellness;

• Seh ich das richtig das in der neuen Preisliste die Ultimate Variante nicht mehr angeboten wird?

Astra K, Ultimate 1,6 Turbo mit allem außer Standheizung und adaptiven Geschwindigkeitsregler...
    Bis 19.9.17 noch den Astra J cdti 165PS

• Ich dachte die wurde in der neusten vor ein paar Tagen erst eingeführt? Hast Du eine falsche erwischt?

• Ich dachte die wurde in der neusten vor ein paar Tagen erst eingeführt? Hast Du eine falsche erwischt?

Ahh ich see gerade der Link oben ist aus Österreich...

Auf der .de Seite ist er schon drin.

Astra K, Ultimate 1,6 Turbo mit allem außer Standheizung und adaptiven Geschwindigkeitsregler...
    Bis 19.9.17 noch den Astra J cdti 165PS

• in Österreich wird es auch kein Ultimate Modell vom Astra geben
    (lt. Info Händler)
    Opel Österreich will nur bei den Modellen mit "X" eine Ultimate Variante anbieten.
    Warum auch immer.....

Manfred

• Sie wissen, was im Getriebe verändert hat?