und die Klavierklack Elemente am Armaturenbrett und in den Türen sowie der Mittelkonsole soll es auch nicht mehr geben....
Manfred
und die Klavierklack Elemente am Armaturenbrett und in den Türen sowie der Mittelkonsole soll es auch nicht mehr geben....
Manfred
Manfred
Es steht aber schon noch ab Ausstattung Dynamic, dass die Dekorleisten in Hochglanzschwarz sind
im österreichischen und deutschen Konfigurator sind sie nicht mehr vorhanden.
Muss man woll abwarten bis alles ordnungsgemäß übernommen worden ist,
Die Klavierlack-Sachen ändern sich je nach Polster-Variante. Klickt das mal im Konfigurator durch, dann sieht man es
Seh ich das richtig das in der neuen Preisliste die Ultimate Variante nicht mehr angeboten wird?
Ich dachte die wurde in der neusten vor ein paar Tagen erst eingeführt? Hast Du eine falsche erwischt?
Ich dachte die wurde in der neusten vor ein paar Tagen erst eingeführt? Hast Du eine falsche erwischt?
Ahh ich see gerade der Link oben ist aus Österreich...
Auf der .de Seite ist er schon drin.
in Österreich wird es auch kein Ultimate Modell vom Astra geben
(lt. Info Händler)
Opel Österreich will nur bei den Modellen mit "X" eine Ultimate Variante anbieten.
Warum auch immer.....
Manfred
Alles anzeigenHallo !
Danke für die Info.
Jetzt wurde auch der Konfigurator aktualisiert.
Aber es gibt noch ein paar Unstimmigkeiten.....
War kurz beim Händler um Nachzufragen was denn alles wirklich abgeändert wurde.
* Farben "Beige Grau", "Azur Blau" und "Bronze" gibt es ab sofort nicht mehr
Dafür kommt "Rouge Braun" und "Tiefsee Blau"
* Dynamic hat jetzt Parkpilot vorne und hinten Serie
* Innovation hat jetzt nur mehr Winter Paket 1 statt Winter Paket 2
* OPC Line Sport Paket Interieur (neu)
* Power Flex Adapter nicht mehr Serie bei Lederausstattung
* LED Matrix gibt es jetzt auch für Edition
* LED Rückleuchten auch für Edition verfügbar
* beim Tacho wurde das km/h Ziffernblatt mit dickeren Markierungen versehen
* beim Schaltgetriebe manuell wird der Schaltknüppel verbessert -> haptische Verbesserung
* Neues Lederlenkrad in Verbindung mit Fahrerinfodisplay färbig (Navi 900) mit runderen Bedienelementen (vgl. Crossland X)
* "Black Design" für Dynamic und Innovation; Fensterzierleisten und Dachreeling optional ohne Aufpreis gegen schwarz (wie Edition) bestellbar
* Watt Link Hinterachse nun auch für 150PS Automatik erhältlich
Manfred
Sie wissen, was im Getriebe verändert hat?