Ich starte jetzt mal den Versuch, eine Liste mit zu den Produktverbesserungen/Rückrufen zu erstellen, die ständig erweitert werden kann.
Es gibt je bereits eine rege Diskussion zu diesem Thema.
Viele haben ja bereits Verbesserungen für das Matrix-Licht, die Frontkamera oder den Spurhalteassistenten bekommen.
Vielleicht können hier detaillierte Informationen gesammelt werden.
Als Vorbild sehe die hervorragend funktionierende Auflistung von Bremmo "Android Auto Liste kompatibler Geräte".
Folgende Einteilung schlage ich vor, Verbesserungsvorschläge sind erwünscht.
Was? (Was wurde durchgeführt)
Welcher Stand? (Softwarestand, Rückrufnummer...)
Welches Modell? (Astra dürfte klar sein, aber nur ein bestimmtes Modell, ein bestimmter Motor betroffen?..)
Wie? (Kommt ein Schreiben des Hersteller bezüglich Rückruf, Info bei Besuch des FOH, nur auf Eigeninitiative hin, oder nur bestimmten Fehlern, ...)
Warum? (Aus welchen Grund wurde das Update/der Rückruf durchgeführt)
Folgendes kann ich bis jetzt beitragen:
-----------------------------------------
Was?: AndroidAuto + TMC Pro Update
Welcher Stand?: Softwarestand(nach Update): 84089008 / Gracenote: 23199236 / Karte: 23348556
Welches Modell?: Nur MJ16,5 mit Navi 900, ab MJ17 Serie
Wie? Nur auf Nachfrage hin, nicht über die FIN abrufbar, am Besten die Bildschirmabgriffe von folgender Seite mitbringen (Beitrag461) Intelli Link 900 ohne Android Auto
Warum? um APPs von Android Smartphones ab Android 5.0 auf dem Navi 900 + TMC Pro nutzen zu können
Was? Tausch aller vier Schließbügel
Welcher Stand? ---
Welches Modell? Vermutlich nur MJ 16,5
Wie? Information durch den FOH beim Werkstattbesuch
Warum? Der FOH sagte irgendwas, von möglicher Nichtfunktion, der Schließbügel, im Falle eines Verkehrsunfalls