Verbesserter Radioempfang, PDC im Anhängerbetrieb einschaltbar, Android Auto soll stabiler laufen etc.
Lief aber erst bei zweiten Versuch. Der erste endete so.
Verbesserter Radioempfang, PDC im Anhängerbetrieb einschaltbar, Android Auto soll stabiler laufen etc.
Lief aber erst bei zweiten Versuch. Der erste endete so.
auwei da sind Profis am Werk hauptsache es läuft jetzt
Update seit gestern Verfügbar
Also ich habe heute nachgefragt, gibt kein Update. Habe es selbst gesehen. Gibt nur was fürs Matrix.
habe meinen auch erst seit 2 Wochen. Evtl ists ja schon drauf.
wie gesehen?
Ob für einen Wagen was da ist sehen die beim FOH, wenn sie den Wagen anschließen und mal Daten raus holen.
Das mit dem Matrix ist ein "Rückruf" für ein Problembehebe-Update.
Das gabs für meinen zB. auch, aber ich hatte das schon vorher bekommen, bevor die das offiziell gemacht haben, somit war dann zu diesem Termin (war ohnehin wegen anderen Punkten dort) nix mehr zu machen.
"Im Computer" sehen die nur vorgegebene Updates / Produktverbesserungen.
Ah ok, dass hat mir keiner gesagt das man den erst auslesen muss. Dann muss ich da nochmal hin.
Ab und an schaltet sich bei Anschluss von CarPlay das Display aus.
Das verdrehte Display hatte ich auch. Ist eine Software von Chevrolet und in Englisch. Nach der Installation muss man noch das System konfigurieren, dann passt wieder alles. Habe seitdem keine Probleme mehr mit Google-Maps. Das einzige was mir aufgefallen ist, das Icon sieht jetzt ein bisschen anders aus und im Menü "Quelle" ist keine Auswahl mehr für die LineIn- Buchse. Aber diese benötige ich sowieso nicht.
Das verdrehte Display hatte ich auch. Ist eine Software von Chevrolet und in Englisch. Nach der Installation muss man noch das System konfigurieren, dann passt wieder alles. Habe seitdem keine Probleme mehr mit Google-Maps. Das einzige was mir aufgefallen ist, das Icon sieht jetzt ein bisschen anders aus und im Menü "Quelle" ist keine Auswahl mehr für die LineIn- Buchse. Aber diese benötige ich sowieso nicht.
Das einzige was mir aufgefallen ist, das Icon sieht jetzt ein bisschen anders aus und im Menü "Quelle" ist keine Auswahl mehr für die LineIn- Buchse. Aber diese benötige ich sowieso nicht.
Könntest Du bitte ein Bild posten.
Ich bin gerade beim FOH gewesen.
Er behauptet, dass es für R4.0 keine neue updates von Oktober/September gibt.
Würde ihm gerne Bildchen zeigen.
Hier 2 Bilder. Das neue Icon für Projektion und das Menü "Quelle". Die Auswahl AUX ist leider verschwunden..was mich aber nicht stört.
Würde mich mal interessieren was passiert, wenn man trotzdem eine Quelle an den Aux-Eingang anschließt, geht dann gar nix mehr?
Hallo,
Mein Astra bekam letzte Woche ein Update. Seitdem fahre ich einen"Chevy". Der Bildschirm Inhalt steht Kopf und alles ist in Englisch. Laut meinem FOH kann man dieses Update nicht mehr rückgängig machen. Nächste Woche soll angeblich ein neues Update kommen.