Android Auto 2.0 gibts schon - wird nach und nach ausgerollt.
Vermutlich mal in Ö "erst in einigen Jahren" oder so
in D solls kommen bzw. schon da sein (je nach Rollout-%)
hab mir die APK grad im Netz so runtergeladen - funktioniert gut!
Intellilink 4.0 Software Update
-
-
Ah, ok, ich hatte mich schon heute morgen gewundert, nachdem ich meinen Handy mit dem USB-Kabel an meinem Navi 900 angeschlossen hatte, dass ich erneut meine Zustimmung geben musste. Da müsste schon Auto Android 2.0 schon auf meinem Handy aufgespielt worden sein, ohne dass ich es gemerkt hatte.
-
Android Auto 2.0 gibts schon - wird nach und nach ausgerollt.
Vermutlich mal in Ö "erst in einigen Jahren" oder so
in D solls kommen bzw. schon da sein (je nach Rollout-%)
hab mir die APK grad im Netz so runtergeladen - funktioniert gut!Laut Auto Android neue Funktionen steht es da, dass es auch in Österreich verfügbar ist. Es müsste also auch bei unseren Nachbarn funktionieren.
Was ist bitte APK?
-
Was ist bitte APK?
Steht für Android Package und ist das Paket bzw. Dateiformat in dem Android Apps zum installieren geliefert werden. Ähnlich dem *.msi Paket (Microsoft Installer) bei Windows oder einem *.deb-Paket bei Debian Linux (wobei Android ja auch ein Linux Derivat ist).
-
Habe es mal installiert. Gibt es scheinbar offiziel seit gestern. Hatte vorher allerdings nie Probleme.
Hauptunterschied scheint zu sein das es jetzt auch ohne Auto funktioniert
Also dass der Autobildschirm jetzt auch auf dem Handy zu sehen ist. -
Komisch auf dem Handy geht die 3D Ansicht bei Android Auto 2.0 aber auf dem Navi Display weiterhin nur 2D?
-
Weiß eigentlich jemand, wie man in den Service-Mode (Geheimmenü) des R4.0 kommen?
-
Wie man zu dem Menü kommt ist bekannt, man benötigt aber einen Code um reinzukommen.
-
Und der Code ist geheim?
-
Scheinbar schon, hab ihn noch nirgends gefunden