korrekt, wenn du da wo auch Apple Carplay steht Android Auto nicht da steht, hat da wohl was nicht funktioniert mit der Installation des Updates mit Android Auto.
Update diverse
-
-
Hallo,
das Fahrzeug abgeholt, morgn früh kann ich das Lichtupdate testen.
Das Android Auto Update hat bestimmt nicht geklappt.
Ich bekomme einfach keine Verbindung,ich habe darauf bei Opel Service für Infotainment angerufen.
Die sagten mir das im Radio 900 unter Einstellungen Apple Carplay und Android Auto das jeweilige ausgewählt werden muss, ich sehe in den Einstellungen nur Apple car play.
Kann mir vielleicht mal jemand mit Android wo es funktioniert, sagen ob das richtig ist ??Die sagten mir wenn das nicht ist, muss ich wieder zum FOH da das Update nicht richtig durchgeführt wurde.
LG hakoso ist es hat nicht funktioniert auf ein neues
-
Hallo,
das Fahrzeug abgeholt, morgn früh kann ich das Lichtupdate testen.
Das Android Auto Update hat bestimmt nicht geklappt.
Ich bekomme einfach keine Verbindung,ich habe darauf bei Opel Service für Infotainment angerufen.
Die sagten mir das im Radio 900 unter Einstellungen Apple Carplay und Android Auto das jeweilige ausgewählt werden muss, ich sehe in den Einstellungen nur Apple car play.
Kann mir vielleicht mal jemand mit Android wo es funktioniert, sagen ob das richtig ist ??Die sagten mir wenn das nicht ist, muss ich wieder zum FOH da das Update nicht richtig durchgeführt wurde.
LG hako -
@hdi109...Vielen Dank...genau das steht bei mir nicht.
Die Aussage vom Meister ist ich würde etwas falsch machen !
Auch der Mitarbeiter vom Opel Infotainment Center sagte mir das Android Auto da stehen muss.
LG hako
-
Mal mit nem Neustart versucht? sry.. is spät und schon 3 Bier weg
-
Meinst du Radio ganz ausschalten, und neu einschalten ?
Hatte ich schon gemacht-LG hako
-
...Nein, meinte das Auto, war en Joke Hoffe dir wird noch ernsthaft geholfen... Software ist so ne sache...
-
So ne Frage wäre ja echt noch der Hammer:
"Haben Sie versucht das Gerät aus- und wieder Einzuschalten?"
"Ne, ich lass seit 3 Tagen den Motor durchlaufen..." -
-
Die Aussage vom Meister ist ich würde etwas falsch machen !Hartnäckig bleiben. Dies hat so fast jeder von uns zuerst zu hören bekommen...
Du kannst ja mal fragen, welches Update die runtergeladen hat bzw. wie lange das gedauert hat. Das dauert nämlich je nach Serverauslastung zwischen 2-4 Stunden...