Danke Powercorsa für die Zusammenfassung, das dürfte für viele hier sehr hilfreich sein.
Am meisten wäre uns vermutlich allen mit einem vernünftigen pdc update geholfen
--> sowohl Lautstärke als auch Funktion (Aktivität, Genauigkeit etc.)
Vg
Danke Powercorsa für die Zusammenfassung, das dürfte für viele hier sehr hilfreich sein.
Am meisten wäre uns vermutlich allen mit einem vernünftigen pdc update geholfen
--> sowohl Lautstärke als auch Funktion (Aktivität, Genauigkeit etc.)
Vg
beinhaltet das Update für Android Auto auch den Effekt der Vollausschläge im Tacho sobald man die Zündung einschaltet ?
Bei mir war der Effekt nach dem Update. Es hieß das mit diesem Update einige Verbesserungen u.a. der Sprachsteuerung noch mit aufgespielt werden. Genaue Details waren nicht zu erfahren.
Beim Android Radio Update werden neben dem Radio, auch noch zwei weiter STG geupdated.
Lg Tino
g
Beim Android Radio Update werden neben dem Radio, auch noch zwei weiter STG geupdated.
Lg Tino
Genau, unter anderem muss das Instrument geupdatet werden, deshalb hat man hinterher den Zeigerdurchlauf.
Mein FOH sprch sogar von 4 SG
Woran erkenne ich das Update der Scheinwerfer. Meine mal gelesen zu haben, dass die Scheinwerfer beim Entriegeln per Fernbedienung eine "Lightshow" machen. Das machen meine nicht. Sie brauchen auch sehr lange um automatisch aus zu gehen aber das ist vermutlich eher ein Problem bei der Erkennung.
Ich werde später bei Gelegenheit mal ein Foto meiner Softwareversion machen.
Mein FOH sprch sogar von 4 SG
Es sind 3 STGs die für das AndroidAuto/TMCPro Update eine neue Software bekommen. Das HMI (Human-Machine-Interface), das Radio/Navi und Kombiinstrument (Tacho). Letzterer bekommt allerdings nur ein Update wenn der RPO Code (Regular Production Option) "UDD" ist, was aber imho für alle Tachos VOR Modelljahr 16.5 mit Navi900 so sein sollte.
Woran erkenne ich das Update der Scheinwerfer. Meine mal gelesen zu haben, dass die Scheinwerfer beim Entriegeln per Fernbedienung eine "Lightshow" machen. Das machen meine nicht. Sie brauchen auch sehr lange um automatisch aus zu gehen aber das ist vermutlich eher ein Problem bei der Erkennung.
Ich werde später bei Gelegenheit mal ein Foto meiner Softwareversion machen.
die "Lichtshow" muss in den Einstellungen noch aktiviert werden.
Weiß nicht mehr genau wo, aber das heißt "finden per Lichtsignal" oder so.
ah ok danke. Ich mach mich mal auf die Suche